120hz von 3D Monitor aktivieren

makke306

Lt. Junior Grade
Hallo! Ich habe einen Samsung Sync Master T23A750 LED...
Wenn ich einen 3D Film anschaue, wo muss ich da die 120HZ beim Bildschirm einstellen? Stellt da der Bildscirm automatisch auf 120hz wenn ich 3D aktiviere? Denn ich habe nirgends eine Einstellung bekommen... Habe den Bildschirm an einem 3D Blu Ray Player angeschlossen...
thx

Bluray gibt keine 120Hz raus, sondern ein HDMI 1.4a Frame Packing. Das hat mit dem "normalen" 3D vom Computer nix zu tun.

Ok Dankeschön... Und wenn ich den Bildschirm mit dem PC verbinde, muss ich aber bei der Grafikkarte 120 HZ einstellen oder? (580GTX)

hab mch auch schon gewundert, wieso ich mit 200Hz TV Bluray Filme mit 50-60Hz empfange.
TV hat HDMI 1.4 dachte liegt am HDMI Kabel weil er nicht 1.4 ist glaub ich.

Also wenn du bei deinem 200Hz TV, Bluray mit 50Hz schaust, na danke. Allgemein sollte eine Bluray mit 24 Bildern pro Sekunde ablaufen, oder auch 24Hz :D

Edit: Natürlich sollte auch der "zulieferer" in der Lage sein diese 24 FPS an das Gerät zu liefern.

Ok. Dann habe ich noch eine Frage... Was ist der Unterschied zwischen einen Links Rechts Bildwechsel oder Rechts Links? Das kann man ja einstellen...

Zurück
Oben