Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
120mm Roter LED Lüfter gesucht!
- Ersteller mausport
- Erstellt am
Spi12
Commander
http://geizhals.at/deutschland/a342586.html
kannst ja mal da so rumschauen...
kannst ja mal da so rumschauen...
Zuletzt bearbeitet:
Bossi68
Cadet 4th Year
Wenn es auch günstig sein darf...schau mal hier...
http://geizhals.at/deutschland/a85928.html
habe ich selber im Einsatz und kann nichts negatives darüber sagen!
http://geizhals.at/deutschland/a85928.html
habe ich selber im Einsatz und kann nichts negatives darüber sagen!
Also er sollte schon sehr hochwertig sein darf ruhig auch etwas kosten nur halt gerne unter 10€.
Wenns teurer werden sollte ist das nicht so schlimm, ein oder zwei € mehr sind auch kein Problem.
Will halt nur sehr hochwertige Lüfter die sehr gut verarbeitet sind und laufruhig sind.
Und von xilence habe ich nicht viel gutes gehört!
Wenns teurer werden sollte ist das nicht so schlimm, ein oder zwei € mehr sind auch kein Problem.
Will halt nur sehr hochwertige Lüfter die sehr gut verarbeitet sind und laufruhig sind.
Und von xilence habe ich nicht viel gutes gehört!
Commander Alex
Fleet Admiral
Hab auch ein paar von den Revoltec und die sind echt gut.
IVIuhahaha
Lt. Junior Grade
leider ist die ausfall- und nervquote der revoltecs seit der lager-umstellung anfang 2006 sehr hoch. viele lüfter fallen nach spät. nem jahr aus, andere laufen gar nicht bei 7 oder gar 5V an, auch das neue keramikgleitlager an sich ist kein brüller, es ist deutlich rauer als der vorgänger.
die xilence sind techn. noch mieser, die serienstreuung ist auch hier sehr groß.
am besten wäre wirkl. der xigmatek, der zwar nur @ 5V rrrrichtig leise ist, aber wenigstens ne geringe serienstreuung hat, zudem ein gleitlager, was merklich robuster ist.
die xilence sind techn. noch mieser, die serienstreuung ist auch hier sehr groß.
am besten wäre wirkl. der xigmatek, der zwar nur @ 5V rrrrichtig leise ist, aber wenigstens ne geringe serienstreuung hat, zudem ein gleitlager, was merklich robuster ist.
LoHan
Ensign
supaman schrieb:das würde mir spontan der lüfter von dem großen xigmatec tower kühler einfallen.. ist rot-orange mit weißen LEDs und pwm anschluss.
Komischerweise hat der Lüfter mit dem der Xigmatek-Kühler ausgestattet ist einen PWM-Anschluss. Die von Xigmatek separat verkauften Lüfter haben dies aber leider nicht.
IVIuhahaha
Lt. Junior Grade
die PWM-version kommt noch
IVIuhahaha
Lt. Junior Grade
update: xigmatek bringt doch keine retail-version PWM raus (nuja, PWM für gehäuselüfter ist ja auch recht sinnlos)
@ mausport: nee, PWM = 4 Pin. typ. programme sind SpeedFan, das BIOS selbst und natürlich das toll des jeweiligen mainboardhersteller (Easytune bei GA, Probe2 bei Asus usw.)
@ mausport: nee, PWM = 4 Pin. typ. programme sind SpeedFan, das BIOS selbst und natürlich das toll des jeweiligen mainboardhersteller (Easytune bei GA, Probe2 bei Asus usw.)