120mm und 200mm blau LED Lüfter gesucht!

Zyrran

Ensign
Hi,
ich suche noch 2 Lüfter für mein neues Gehäuse (NZXT Phantom Black)
120mm und 200mm brauche ich.
Kennt ihr vielleicht gute Lüfter?
Wichtig ist das sie Blau leuchten. (Entweder blaue Lüfter + weisses LED, oder Weisse Lüfter und Blaue LED)

Ich hoffe ihr könnt mich beraten, Danke!

//EDIT ich brauche auch noch 140mm und 100mm Lüfter (jeweils einmal)

Zuletzt bearbeitet: (Habe etwas vergessen.)
wozu willst du soviel lüfter ins gehäuse klatschen? wird bloß unnütz lauter. die lüfter die drin sind reichen völlig aus.

Ich will nicht soviele reinklatschen :D Ich will nur schöne blaue Lichter haben :D

wozu willst du soviel lüfter ins gehäuse klatschen? wird bloß unnütz lauter. die lüfter die drin sind reichen völlig aus.

Werden leise Lüfter erst im nächsten Jahrhundert erfunden...?

Also:

120mm = Enermax Everest :love: oder Enermax Appollish Der Appollish, kostet beinahe das doppelte vom Everest. Nur wegen den Lichteffekten. Wers braucht. xD. Mit dem Everest habe ich meinen CPU-Kühler betrieben sehr intensives Blau nur zu empfehlen!

200mm = Xigmatek Blueline

100mm ? Gibts sowas ?

Alternativ kannst du auch einen "addapter" kaufen wenn du alles schön blaub haben willst von 140mm auf 120mm den Unterschied in Punkto airflow merkt man nicht...

Ins Phantom passt auch ein 120mm Lüfter hinten rein? da sind Löcher für den gebohrt... Also daran dürfte es nicht scheitern... du musst nicht alle mit den größten lüftern besetzen ;). und naja den airflow bei den 120mm und 140mm Enermaxlüftern merkt man nicht.

Hoffe hab dir geholfen :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben