[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hallo... hatte heute am PC einen Freeze beim Spielen... Ich vermutete die Temperatur ? Also hab ich mal StressmyPC geladen und gestartet. Daneben habe ich CoreTemp laufen lassen und ich finde mein Dark Rock 4 ist irgendwie zu wenig aktiv ???
Habe mir erlaubt einen Screenshot zu posten nach 2 min ca...
Normal sind diese Temperaturen nicht oder ? Klar... 175 Watt haben Wärme wenn sie arbeiten aber naja..... weiß nicht was für den 12700K normal is unter Last... natürlich habe ich nicht getaktet !!!!
Hat wer vielleicht Tipps ????
Vielen lieben Dank
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … 12700K
- Arbeitsspeicher (RAM): …32 GB DDR
- Mainboard: …MSI Z690
- Netzteil: …Corsair 750 Watt
- Gehäuse: … Be Quit DX 500
- Grafikkarte: …noch 1070 gtx
- HDD / SSD: … M2 Samsung 1 TB und SSD 1 TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Dark Rock 4 Kühler
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hallo... hatte heute am PC einen Freeze beim Spielen... Ich vermutete die Temperatur ? Also hab ich mal StressmyPC geladen und gestartet. Daneben habe ich CoreTemp laufen lassen und ich finde mein Dark Rock 4 ist irgendwie zu wenig aktiv ???
Habe mir erlaubt einen Screenshot zu posten nach 2 min ca...
Normal sind diese Temperaturen nicht oder ? Klar... 175 Watt haben Wärme wenn sie arbeiten aber naja..... weiß nicht was für den 12700K normal is unter Last... natürlich habe ich nicht getaktet !!!!
Hat wer vielleicht Tipps ????
Vielen lieben Dank