Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, teste gerade meine 3080 ob sie ein defekt hat oder ob es woran anders liegt, also habe die graka zwar nicht abgebaut aber im bios auf onboard chip meines 12700ks gestellt, hab den treiber installiert und 144 HZ eingestellt, aber wenn ich z.b auf dem desktop das fenster verschiebe ist es überhaupt nicht smooth wie bei 144 hz (variable Herzfunktion ausgestellt) monitor ist also laut UI definitiv immer auf 144hz. Ist das normal?
So, wie gedacht - Die Grafikkarte ist im Arsch! Irgendwas stimmt damit nicht, es ist nicht nur der Lüfter der geräusche macht Es ist ganz klar zu sehen dass sobald ich Monitore an die Grafikkarte packe ruckelt es und mitlerweile flimmern auch die monitore, sobald ich die Monitore an den Onboard Chip packe ist alles flüssig, kein ruckeln und hackeln mehr kein Flimmern und kein Stottern.
Zusammengefasst: 7 Monate keine Probleme mti der Graka, plötzlich heftige Probleme und aus der Graka kommen geräusche (
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe einen einen kleinen Test gemacht, gezeigt in 3 Videos
Nr.1: Displayport an Grafikkarte
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nr 3: Displayport an Onboardgraka (KEINE PROBLEME!!!)
YouTube