128 kbit/s upload in WinXP runtersetzen?

Ruben

Cadet 4th Year
Hallo Ihr,
wollte mal fragen, wo in Windows der Upload von 128 kbit/s "festgelegt" ist und ob man nicht in Windows den Upload auf z.B. 32 kbit/s runterschrauben kann! Sprich, der PC kann niemals mehr als 32 kbit/s uploaden, egal wie viele/welche Programme laufen (kazaa, emule, icq, msn, u.a.). Sprich, den Upload nicht erst im jedem Programm selber regeln, sondern schon vorher.
Wäre nett, wenn mir jm. helfen könnte oder ne Idee hat!
MfG
Ruben

hatte das schon gelesen gehabt (dank der suchenfunktion) aber ich komm nicht mit dem Programm zurecht! Kannst du mir sagen, wo und wie ich den Upload des Rechners runtersetzen kann?

klar

also du öffnest das programm und klickst unten auf new
dann wählst du oben den entsprechenden adapter aus und stellst folgendes ein

direction: send
max rate: (den gewünschten wert, also 16)
und wenn gewünscht noch das protokoll (also wenn zb das nur für das htt protokoll sein soll usw

ansonsten lass es auf all

so, nun sollte es funzen

was kann ich bei max. Rate Einstellen?

a) den Upload, den ich auf dem Rechner, auf dem das Programm installiert ist, zu sichere? (mein Rechner immer 12 kb/s, den rest der andere)

b) den Upload, den ich dem Rechner, auf dem das Programm installiert ist, niemals in
Anspruch nehme? (andere Recher 12kb/s einstellen, damit ich die 12 kb/s habe)

c) den Upload, den ich dem Rechner, auf dem das Programm installiert ist, maximal in Anspruch nehme? (andere 4kb/s, damit ich dann 12 kb/s sicher habe)

Und besonders, welche Einheit soll das sein?

Ich will, dass der zweite Rechner, niemals ein Upload von mehr als 4 kb/s bekommt oder halt, dass ich mein Rechner immer 12kb/s sicher hat! (hab dsl, sprich 16 kb/s ingesamt)

Gruß
Ruben

Zuletzt bearbeitet:
also den wert den du bei max rate einstellst, ist der wert, der max upload wert von dem pc wo es inst. ist

d.h. wenn du auf pc 1 12 kb einstellst und bei pc2 4 kb, dann ist es wohl direkt deinen wünschen entsprechend

die einheit ist bytes pro sek

Sehr schön und ein fettes DANKE an dich :D
Dann werd ich auf dem anderen PC das Prog draufmachen und auf 4 stellung und mein PC brauchts dann ja nicht, dann kann ich ja auch, wenn die 4 vom 2t Rechner frei sind, mit 16 Uploaden!
Bis denne dann
PS: Dein tanzendes Mänchen find ich echt lustisch!

Zurück
Oben