Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön erklärt meine Frage nicht. Die Höhe der Deckplatte steht leider nicht auf der Page. Chef Roman glaubte wohl ist ned wichtig Optisch schaut es für mich nach gut 65mm aus?
Nein, ich nutze das gleiche Kabel weiterhin, nur gerade hinter dem Wireview.
Der Wireview scheint genau so hoch wie der minimale Biegeradius vom Kabel lach.
Ich schau mal ob ich messen kann. Dazu muss die Scheibe wieder ab. Bin so froh dass ich mein Gehäuse zu bekomme. Die Scheibe drückt aufs Wireview und damit die Karte unverrückbar in den PCIe Slot :-)
Gemerkt habe ich es an der roten LED neben den Stromanschluss auf der ASUS. Die hat nämlich „kein Strom“ gemeckert beim Absturz.
Danke euch. Alter Falter anhand der Anschlüsse bin ich auf gut 65mm gekommen. Ned schlecht oder? Nun ja was der Hisn macht hat schon nen A und nen Kopf. Ich bekomm´s von der Höhe ned hin CPU Kühler im Weg. Mal sehen ich muss noch Kabel hinten verlegen und ein paar Kleinigkeiten. Hoffe diese Woche schalte ich ein. Wenn der rennt sauf ich ein paar das ist sicher. Ich hab ehrlich gesagt noch nie so bedenken gehabt wie bei dem System den Knopf zu drücken.
Also meiner wird schon warm. Ich hatte eben Resident Evil 4 mal laufen gehabt, mit allem voll aufgerissen, ich konnte ihn noch anfassen, aber warm wird der schon. Da gehen auch gute 355 Watt drüber.
Also das Plastik sowie der Adapter sind so heiß wie die ganze Karte bei mir. Kann es locker anfassen. Aber die Aussage es wird nicht warm kann ich nicht nachvollziehen.