[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich hätte einmal eine frage bezüglich der dehnung/biegung des Kabels. Ist das in den Fotos schon zu doll? Ich habe mein Case zugemacht, aber das geht nur, wenn das Kabel ein bisschen reingedrückt wird. Ich habe schon von ein paar leuten gehört, dass es dann Probleme geben kann. Was meint Ihr dazu?
Oder lohnt sich evtl. das neue bequiet 90grad kabel?
Kennt man dort schon, ob dies sicher ist?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i9.-12900k
- Arbeitsspeicher (RAM): 32gb
- Mainboard: Z690 gaming x ddr4
- Netzteil: Bequiet Straight power 11 850w
- Gehäuse:
- Grafikkarte: RTX 4090
- HDD / SSD: SSD, NVME
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
- Bequiet 12vhpwr adapter: https://www.bequiet.com/de/accessories/3959
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich hätte einmal eine frage bezüglich der dehnung/biegung des Kabels. Ist das in den Fotos schon zu doll? Ich habe mein Case zugemacht, aber das geht nur, wenn das Kabel ein bisschen reingedrückt wird. Ich habe schon von ein paar leuten gehört, dass es dann Probleme geben kann. Was meint Ihr dazu?
Oder lohnt sich evtl. das neue bequiet 90grad kabel?
Kennt man dort schon, ob dies sicher ist?