Moin Caseking,
nun bin ich schon sehr genervt. Wir haben bei euch am 14.09. eine recht große und wichtige Bestellung (Bestellnummer: 1582866)
bei euch aufgegeben. Am 18.09 telefonierten wir bereits mit eurem Kundenservice, Bestellung sei angeblich ans Lager für die Kommissionierung gegangen, Versandbestätigung sollte dann am 18.09 oder spätestens 19.09 rausgehen. Da die nicht eingetroffen ist, haben wir Freitag nochmal telefonisch nachgehakt, der Herr konnte es sich auch nicht erklären und würde sich drum kümmern und sich wieder zurückrufen. Ist nicht passiert. Nun bricht die neue Woche an, und niemand weiß was genaues und hat keine Ahnung um den Status der Bestellung! Auf eine Mail haben wir keine Antwort mehr bekommen. Wo hakt es?
nun bin ich schon sehr genervt. Wir haben bei euch am 14.09. eine recht große und wichtige Bestellung (Bestellnummer: 1582866)
bei euch aufgegeben. Am 18.09 telefonierten wir bereits mit eurem Kundenservice, Bestellung sei angeblich ans Lager für die Kommissionierung gegangen, Versandbestätigung sollte dann am 18.09 oder spätestens 19.09 rausgehen. Da die nicht eingetroffen ist, haben wir Freitag nochmal telefonisch nachgehakt, der Herr konnte es sich auch nicht erklären und würde sich drum kümmern und sich wieder zurückrufen. Ist nicht passiert. Nun bricht die neue Woche an, und niemand weiß was genaues und hat keine Ahnung um den Status der Bestellung! Auf eine Mail haben wir keine Antwort mehr bekommen. Wo hakt es?