Hallo
Ich möchte mir demnächst (in den nächsten 2-4 wochen) einen neuen Computer kaufen.
Mein Budget sind maximal 1400€
Anforderungen:
-Aktuelle Spiele auf hoher Grafikeinstellung + Aufnahme mit den Programm Frabs
-Video Bearbeitung und Schnitt
-3D Rendering unteranderem mit dem programm Blender
Sonstiges:
-der PC sollte sehr leise sein
-PC Gehäuse aussehen ist mir relativ egal(vllt ein gedämmtes gehäuse)
-ich brauche mind. 4 oder mehr USB3.0 anschlüsse
-Nur eine Nvidia Grafikkarte kommt infage bzw. eine Karte die CUDA unterstüzt
-Ich möchte 2 Bildschirme anschließen
-Ich weiß nicht ob eine Sondkarte sinnvoll ist bzw ob ich eine Brauche, Ich habe ein t.bone sc 440 USB mikrophon dieses läuft nicht über ein extra Mischpult sondern direkt über USB deswegen weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre (oder ich rede hier ganzschönen Bullshitt und haben den zweck einer extra Soundkarte falsch verstanden)
-übertakkten ist erstmal nicht geplant bzw ich kenne mich damit nicht aus
-Tastatur, Maus etc wird nicht benötigt
-Ich würde als Festplatten ein SSD 250 GB und einne HDD 1TB vorschlagen, soweit kenne ich mich aus.
- Bei eigen zusammmenbau könnte ich 16 GB DDR3 Ram (Dual Kit) und ein 500GB Festplatte als zusatz Platte schon bereit stellen (allerding nur bei eigen zusmmenbau)
- Windows 7 könnte ich von meinem alten PC mit nehmen
Sonstiges Stonstiges:
Ich habe noch nie einen PC selbst zusammen gebaut und habe auch in meinem Bekanntenkreis niemand der sich mit der Materie auskennt aber wenn ihr meint es wäre mit der zusammenstellung möglich selbst als Neuling alles korrekt zusammen zu bauen würde ich dies versuchen und sonst auf zusammenbau service vom Versand setzen.
So das wars ich hoffe ich habe nicht vergeesen.. und
Vielleicht könnte der Eine oder Andere mir ja mal einen PC zusammenstellen würde mich sehr freuen.
LG, Ender
Ich möchte mir demnächst (in den nächsten 2-4 wochen) einen neuen Computer kaufen.
Mein Budget sind maximal 1400€
Anforderungen:
-Aktuelle Spiele auf hoher Grafikeinstellung + Aufnahme mit den Programm Frabs
-Video Bearbeitung und Schnitt
-3D Rendering unteranderem mit dem programm Blender
Sonstiges:
-der PC sollte sehr leise sein
-PC Gehäuse aussehen ist mir relativ egal(vllt ein gedämmtes gehäuse)
-ich brauche mind. 4 oder mehr USB3.0 anschlüsse
-Nur eine Nvidia Grafikkarte kommt infage bzw. eine Karte die CUDA unterstüzt
-Ich möchte 2 Bildschirme anschließen
-Ich weiß nicht ob eine Sondkarte sinnvoll ist bzw ob ich eine Brauche, Ich habe ein t.bone sc 440 USB mikrophon dieses läuft nicht über ein extra Mischpult sondern direkt über USB deswegen weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre (oder ich rede hier ganzschönen Bullshitt und haben den zweck einer extra Soundkarte falsch verstanden)
-übertakkten ist erstmal nicht geplant bzw ich kenne mich damit nicht aus
-Tastatur, Maus etc wird nicht benötigt
-Ich würde als Festplatten ein SSD 250 GB und einne HDD 1TB vorschlagen, soweit kenne ich mich aus.
- Bei eigen zusammmenbau könnte ich 16 GB DDR3 Ram (Dual Kit) und ein 500GB Festplatte als zusatz Platte schon bereit stellen (allerding nur bei eigen zusmmenbau)
- Windows 7 könnte ich von meinem alten PC mit nehmen
Sonstiges Stonstiges:
Ich habe noch nie einen PC selbst zusammen gebaut und habe auch in meinem Bekanntenkreis niemand der sich mit der Materie auskennt aber wenn ihr meint es wäre mit der zusammenstellung möglich selbst als Neuling alles korrekt zusammen zu bauen würde ich dies versuchen und sonst auf zusammenbau service vom Versand setzen.
So das wars ich hoffe ich habe nicht vergeesen.. und
Vielleicht könnte der Eine oder Andere mir ja mal einen PC zusammenstellen würde mich sehr freuen.
LG, Ender