• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 Trick um Personen zu finden?

Tudeski

Captain
Kennt jemand einen Trick wie ich einfach die gesuchten Personen in meiner Stadt finden kann?
Mittlerweilen weiss ich, dass diese dicker umrandet sind, jedoch in einer grossen Stadt solche Personen zu finden ist fast unmöglich - jedenfalls ist es für mich unmöglich.

Sie sind dicker umradet und schimmern blau.

Wenn man mal 3-4 gefunden hat, wird es leichter.

Ansonsten fällt mir da leider auch nicht mehr zu ein.

Ich weiß da auch nur, dass diese Personen blau umrandet sind und ein wenig schimmern. Du hast eigentlich nur die Möglichkeit, deine gesamte Stadt zu durchkämmen.

Möglichst die Karte so drehen, dass du alle Querstraßen voll einsehen kannst und dann von oben nach unten durchgehen. Dann karte um 90° drehen und die Längsstraßen von links nach rechts durchkämmen. So mach ich das meistens, dauert zwar auch ein wenig, aber bisher hab ich alle gefunden^^

Hi,

naja als Trick würde ich es eher nicht bezeichnen. Eine gesuchte Person zu finden ist leicht. Fahr mit der Maus über das Auftragssymbol links in der Nachrichtenleiste und beobachte die Minimap. Es erscheint ein roter Kreis, der dir ziemlich genau verrät, wo die gesuchte Person rumläuft.

Bei mehreren Person ist das etwas langwieriger. Bei funktioniert es eig immer, dass ich die direkte Umgebung von Marktplätzen mit der Nahkamera absuche (meist ist die Person im Radius von 1 bis 2 Häusern um den Marktplatz). Dort halten die sich bei mir immer auf.
Aufträge mit 3-5 zu suchenden Personen dauern so bei mir maximal 5 Minuten.
Einmal hat es länger gedauert, weil einer in den Häusern rumgelaufen ist (Bug?). Den habe ich dann nur durch Zufall erwischt, als er aus dem Haus kam. Sowas sollte aber eine Ausnahme darstellen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

MfG und viel Glück ;)

Edit: Achso, und hast du eine Person gefunden, kannst du dieses Gebiet abhaken, bei mir ist es noch nie der Fall gewesen, dass sich 2 Personen im selben Gebiet aufgehalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin , Moin,

1. Das Spiel sofort auf Slowmotion umschalten, das hilft schon sehr, evtl. speichern.

2. Stell deine Inselwelt mit X und Y so ein, dass die Straßen genau horizontal/vertikal sind. Die Leute laufen ja alle auf den Straßen rum. (bis auf Spione und Saboteure!) Die Ritter schlendern immer ganz langsam und gemütlich durch die Stadt; die Assassinen und Spione sind schneller als die übrige Bevölkerung. Ich finde bei langsamer Spielgeschwindigkeit ist es sehr viel schwerer, diesen Unterschied zu sehen.

Der aus meiner Sicht einzig brauchbare und zuverlässige Tipp ist, dass der rote Kreis die Stelle anzeigt, an der EINE gesuchte Person ERZEUGT wurde. Natürlich bleibt diese aber nicht dort stehen, man sollte sich also nach der Auftragsvergabe schnellstmöglich zu der markierten Stelle begeben, dann hat man gute Chancen die erste Person schnell zu erwischen, für den Rest muss man die Augen aufsperren und womöglich seinen Optiker bemühen.

Viel Spass beim suchen

MfG
HomerS1972

einfach doppelklick auf den Aufgabenbutton rechts. die gesuchte person erscheint rot auf der Karte.
lg

ok, vielen dank, ich versuche eure vorschläge.

Zurück
Oben