144hz mit dp auf dvi Adapter möglich?

mmh kommt mir extrem günstig das angebot von reichelt vor.
Eigentlich gehts da bei um die 40 Euro Gebraucht los bis knapp über die 100Euro.

Und Ja mit einem Aktiven Adapter sind die 144Hz möglich, Ich betreibe selber einen meiner 3 Monitore so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht dabei steht wird es wohl auch nicht gehen. 144Hz sind bei solchen Adaptern eine Seltenheit und ein Verkaufsargument das man dazu schreibt. Dazu kommt noch das die maximale Auflösung von 1920x1200 nach single Link DVI klingt, 144Hz benötigt aber dual Link.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Verdächtig ist aber der USB anschluss das haben eigentlich doch nur Adapter die das packen die normalos brauchen das ja nicht.
Aber der Preis ist halt das was nicht passt zumindest nicht im vergleich.

Schade ist das die ganzen günstigen BizLink ausm Ebay weg sind^^

HyperSnap schrieb:
Verdächtig ist aber der USB anschluss das haben eigentlich doch nur Adapter die das packen die normalos brauchen das ja nicht.
Aber der Preis ist halt das was nicht passt zumindest nicht im vergleich.
Der USB Anschluss hat mich auch erst stutzig gemacht, aber die Produktseite von Delock ist da recht eindeutig.

Der USB Anschluss bedeutet vermutlich nur das es ein aktiver Adapter ist (ist z.B. wichtig wenn man die maximale Anzahl an anschließbaren Displays ausreizen möchte). Das heißt aber noch nicht das er auf dual Link umsetzen kann.

Zurück
Oben