Moin Leute,
ich habe einen Laptop Aspire V15 Nitro - Black Edition mit einer NVIDIA Geforce GTX 960M, der nur einen HDMI Anschluss hat und habe mir einen Benq XL2411dazu gekauft mit HDMI, VGA und DVI Anschluss um mit 144hz CS:GO spielen zu können.
jetzt habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht und musste feststellen, dass ich nur mit einem DVI Kabel den Monitor auf 144hz betreiben kann.
Da mein Laptop aber nur einen HDMI Anschluss hat, ist das ja nicht möglich.
Jetzt meine Frage an euch, gibt es irgendeine Möglichkeit per Adapter oder ähnlichen den Monitor auf 144hz betreiben?
Oder ist es vielleicht auch einfach nicht möglich mit dem Laptop auf 144hz zu spielen, da er zu alt ist?
eigentlich finde ich das Geräte nämlich super, trotz Alter.
Hier nochmal die Daten die ich so aus habe,
Aspire V15 Nitro - Black Edition
NVIDIA Geforce GTX 960M
Intel Core i7-6700HQ CPU 2.60GHz
16GB RAM
Freue mich auf eure Antworten und hoffentlich bald auf 144hz
ich habe einen Laptop Aspire V15 Nitro - Black Edition mit einer NVIDIA Geforce GTX 960M, der nur einen HDMI Anschluss hat und habe mir einen Benq XL2411dazu gekauft mit HDMI, VGA und DVI Anschluss um mit 144hz CS:GO spielen zu können.
jetzt habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht und musste feststellen, dass ich nur mit einem DVI Kabel den Monitor auf 144hz betreiben kann.
Da mein Laptop aber nur einen HDMI Anschluss hat, ist das ja nicht möglich.
Jetzt meine Frage an euch, gibt es irgendeine Möglichkeit per Adapter oder ähnlichen den Monitor auf 144hz betreiben?
Oder ist es vielleicht auch einfach nicht möglich mit dem Laptop auf 144hz zu spielen, da er zu alt ist?
eigentlich finde ich das Geräte nämlich super, trotz Alter.
Hier nochmal die Daten die ich so aus habe,
Aspire V15 Nitro - Black Edition
NVIDIA Geforce GTX 960M
Intel Core i7-6700HQ CPU 2.60GHz
16GB RAM
Freue mich auf eure Antworten und hoffentlich bald auf 144hz