Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15,6 CLEVO P655SE seriöser Anbieter?
- Ersteller Mail
- Erstellt am
Schau dich mal bei Schenker http://www.mysn.de um die verbaute Hardware ist von Clevo und ja sie ist zuverlässig und hochwertig aber in unseren Breiten ist aber Schenker der Ansprechpartner für Clevo Laptops (laufen hier halt unter den Namen Schenker usw) und halt wegen dem deutschen Support.
Zuletzt bearbeitet:
Candy_Cloud
Vice Admiral
Kann man nehmen. Aber wie gesagt in DE eben Schenker.
Ich hatte auch zur Reparatur schon richtige unbekannte Notebooks hier. die sind meist Wartungsfreundlicher als Acer, Asus, etc...
Seriös sollte nur auf jeden Fall der Verkäufer sein wegen Gewährleistung und das man nicht betrogen wird.
Ich hatte auch zur Reparatur schon richtige unbekannte Notebooks hier. die sind meist Wartungsfreundlicher als Acer, Asus, etc...
Seriös sollte nur auf jeden Fall der Verkäufer sein wegen Gewährleistung und das man nicht betrogen wird.
Erst einmal danke für den Tipp mit der Firma Schenker, jedoch sehe ich hier nicht den klaren Preisvorteil wie bei Clevo, aber vielleicht muss ich einfach ein bisschen mehr investieren, wenn ich ein leistungsfähigen Laptop haben möchte.
Yann1ck
Vice Admiral
Wo siehst du den die Listenpreise direkt von Clevo? Clevo verkauft nur Barebones, diese werden dann von Händlern (z. B. Schenker/Tuxedo) bestückt und an den Endkunden verkauft. Diese bestimmen auch den Endpreis, abhängig von Service, Ausstattung etc. Die Barebones von Clevo bieten eine solide Qualität und haben vor allem den Vorteil, dass sie sehr leicht zu warten sind. Der größte Vorteil ist sicherlich, dass man sie bei den meisten Händlern nach den eigenen Wünschen konfigurieren kann.
In Deutschland ist Schenker der bekannteste Hersteller, der zwar auch realtiv teuer ist, aber auch guten Service bietet. Andere Händlern sind z. B. Nexoc, Mifcom.
In Deutschland ist Schenker der bekannteste Hersteller, der zwar auch realtiv teuer ist, aber auch guten Service bietet. Andere Händlern sind z. B. Nexoc, Mifcom.
Zuletzt bearbeitet:
(siehe unten)
Wolltest du nicht die "Barebones von Clevo" schreiben?Yann1ck schrieb:... Die Barebones von Schenker bieten eine solide Qualität und haben vor allem den Vorteil, dass sie sehr leicht zu warten sind....
Was soll bei Nexoc beim Service schlechter sein als bei Schenker?Yann1ck schrieb:...
In Deutschland ist Schenker der bekannteste Hersteller, der zwar auch realtiv teuer ist, aber auch guten Service bietet. Andere Händlern sind Nexoc, Mifcom.