Ghost86
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche ein Notebook für die Uni und gelegentliche Games.
Die Anforderungen sind:
- bis 800 €
- 15" mattes Display (momentan arbeite ich aber auch gut mit nem glare Display, da
ich den Laptop entweder in der Bibliothek oder zuhause nutze, also wären hier
Abstriche möglich)
- gute Tastatur
- vorzugsweise mit SSD oder mit SSD problemlos erweiterbar
- leise (, sprich dass ich für die Uni eine Art "Energiesparmodus" habe oder sich die
Graka abschalten lässt)
- vorzugsweise ohne OS
- Webcam und Firlefanz nicht notwendig
- Games: Battlefield 3, Diablo 3 (beide in mittlerer Grafik), HL2 Mods wie Age of
Chivalry, League of Legends (letztere sollten aber schon in hohen Settings flüssig
laufen)
Habe mir bereits einige ähnliche Threads durchgelesen und dort wurde unter anderem das Dell Vostro 3550
empfohlen.
Ist das Vostro für meine Anforderungen geeignet oder würdet ihr zu einem anderen Notebook raten?
MfG
ich suche ein Notebook für die Uni und gelegentliche Games.
Die Anforderungen sind:
- bis 800 €
- 15" mattes Display (momentan arbeite ich aber auch gut mit nem glare Display, da
ich den Laptop entweder in der Bibliothek oder zuhause nutze, also wären hier
Abstriche möglich)
- gute Tastatur
- vorzugsweise mit SSD oder mit SSD problemlos erweiterbar
- leise (, sprich dass ich für die Uni eine Art "Energiesparmodus" habe oder sich die
Graka abschalten lässt)
- vorzugsweise ohne OS
- Webcam und Firlefanz nicht notwendig
- Games: Battlefield 3, Diablo 3 (beide in mittlerer Grafik), HL2 Mods wie Age of
Chivalry, League of Legends (letztere sollten aber schon in hohen Settings flüssig
laufen)
Habe mir bereits einige ähnliche Threads durchgelesen und dort wurde unter anderem das Dell Vostro 3550
empfohlen.
Ist das Vostro für meine Anforderungen geeignet oder würdet ihr zu einem anderen Notebook raten?
MfG