Discovery_1
Rear Admiral
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 5.761
Moin,
ich werde hier noch verrückt mit meinem Sky-Ticket Entertainment. Das Bild unter Win10 sieht immer aus wie bei einer Wasserschlacht.
Die ersten 7, 9 Tage lief alles problemlos in HD, seit geraumer Zeit sind alle Filme und Serien bei Sky vom Bild her eine Zumutung!
Man kann teilweise fast nichts mehr erkennen. Es gibt mal zwischendurch ein paar ganz kurze Lichtblicke, dann läuft es auch in HD aber zu 90% halt nicht.
Meine E-Mails werden von Sky nie beantwortet (2 im letzten Monat), die letzte ist auch schon wieder 14 Tage her. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und
wäre sehr dankbar.
Netflix, Prime-Video und Youtube funktionieren in HD immer ohne jegliches Problem, nur das Sky-Ticket macht rund um die Uhr Ärger.
Mein System: Core i5-3450, 12 GB RAM, GeForce GTX 550Ti. und Win10 Pro.
Meine kontstante Internetgeschwindigkeit: 13,91 Mb/s (Download), 2,54 Mb/s (Upload), Ping 24 ms
ich werde hier noch verrückt mit meinem Sky-Ticket Entertainment. Das Bild unter Win10 sieht immer aus wie bei einer Wasserschlacht.
Die ersten 7, 9 Tage lief alles problemlos in HD, seit geraumer Zeit sind alle Filme und Serien bei Sky vom Bild her eine Zumutung!
Man kann teilweise fast nichts mehr erkennen. Es gibt mal zwischendurch ein paar ganz kurze Lichtblicke, dann läuft es auch in HD aber zu 90% halt nicht.
Meine E-Mails werden von Sky nie beantwortet (2 im letzten Monat), die letzte ist auch schon wieder 14 Tage her. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und
wäre sehr dankbar.
Netflix, Prime-Video und Youtube funktionieren in HD immer ohne jegliches Problem, nur das Sky-Ticket macht rund um die Uhr Ärger.
Mein System: Core i5-3450, 12 GB RAM, GeForce GTX 550Ti. und Win10 Pro.
Meine kontstante Internetgeschwindigkeit: 13,91 Mb/s (Download), 2,54 Mb/s (Upload), Ping 24 ms