Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine SAMSUNG SP1604N gekauft gestern beim Saturn.
Eben eingebaut und es werden nu 34GB erkannt wie man am screen sieht
Jumper sitzt und dieses LBA ding ist aktiviert.
Ich weiss nimma was ich machen soll
Bei vielen Boards um in der Pentium3 Ära war das Problem das die Boards nur Festplatten bis 32 GB unterstützt haben. Bei einigen wurde durch ein Bios Update nachgeholfen.
würde mal unter windows und system rein lunzen ;()
sytem /einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung und dann datenträgerverwaltung.....der rest sollte dann klar sein.
... Was ist denn nicht klar? Wir wissen doch noch viel zu wenig von Sniperwolf als das wir hier jetzt eine Diagnose abgeben könnten.
Und wenn der Jumper falsch sitzen sollte ist Deine Lösung erst mal irrelevant.
EDIT:
Sniperwolf -> Letzte Aktivität: Gestern (10.09.05) 13:15
Manmanman habt ihr wieder Probs hier, habt euch lieb, zeugt Kinder oder versucht es zumindest
Also wenn eine Festplatte ausgerechnet so eien groesse bereit stellt dann kann das nur der 32GB Clip mode sein bzw. es ist wirklich sehr verdaechtig danach.
Zumal das bei Samsung auch noch schon irritierent beschrieben ist.
Ich bin ja grad auf ner mittelgroßen Lan ( 250 Personen ) und da es da immer schön viel zum runterladen gibt, habe ich mir ne neue Festplatte am Tag zuvor gekauft.
Keine Ahnung aber irgendwie dachte ich es wäre schwierig ne Festplatte einzubaun und so hat es mir jemand andres gemacht.
Der hat den Jumper falsch gesetzt.
Einfach den Jumper raus und dann hats tadellos funktioniert =)