17" Gaming Notebook bis 1400 Euro

kleinDENGO

Lt. Commander
Abend Leute :)

Ich habe vor mir mal ein Gaming Notebook zu gönnen für LAN´s etc. :D
Aktuelle Games sollten zumindest auf mittleren Details flüssig laufen.

Hatte mir jetzt mal dieses gute Stück rausgesucht: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g50vas057c

Ist davon was zu halten? Wie schaut es mit der Qualität bei den Asus Laptops aus?
Ausserdem würde mich mal interessieren was ihr von Alienware haltet weil ich da wohl
paar % Rabatt bekommen würde.

Also danke schon mal im Vorraus für kompetente Beratung :freaky:

(Ob 15 Zoll oder 17 Zoll bin ich mir noch nich ganz schlüssig,reichen 15" um einmal in der Woche bisschen rum zu daddeln oder
sollten es schon 17" sein?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde mich mal bei dell umschauen

sehr guter service und hotline !

Dell hat aber leider nicht so gute gkarten im angebot, oder?

Hi,

Das Notebook was dir rausgesucht hast reicht vollkommen aus auch für neuere Games. Habe selbst ein MSI GX600 das etwas schlechter ist und kann damit neue Games zocken sprich COD4, Crysis usw.
Asus Notebooks sind an sich relativ gut verarbeitet. Ansonsten kann dir das GX600 empfehlen da ich es selbst nutze und sehr zufrieden damit bin.

15" reichen vollkommen aus zum zocken wenn du das Notebook nicht jeden Tag nutz, für ein zweimal die Woche reicht das...

MFG

TheOne1985

Alienware gehört zu Dell, der Service wäre also entsprechend gut. Nur müsstest du mächtig viele Prozente bekommen, damit sich das lohnt, die Alienware Notebooks sind nämlich abartig teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben