"17" TFT für Games max. 250 Euro

Dubpoint

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
724
hallo ich bin auf der suche nach einem "17" TFT, weil mein alter 17 (riesen ding) langsam den geist aufgibt kenne mich garnicht in diesem segment aus und bräuchte ein paar daten die ein gamer-tft unbedingt haben muss! was könnt ihr mir empfehlen?
 
gib 50 € mehr aus (299€) und kauf dir den "Samsung SyncMaster 740BF" da hast du was ordentliches! ich hab ihn selber und bin 1000% zufireden!! Kann mir nix schöneres vorstellen! ;)
 
250 ist die schmerzgrenze sorry! was für daten muss ein tft für games haben! worauf muss ich achten?
 
reaktionszeit ist wichtig für spiele ist 8ms totales muss, eher 4ms oder wie der 740BF 2ms, außerdem ist kontrast und evtl. DVI-Anschluß wichtig. Ich persönlich würde auch noch auf die Marke achten!!
 
an sich nicht schlecht, aber LG ist wie ich finde kein vernünftiger Hersteller ...
 
und der ist auch für games geeignet? würde gern im laden kaufen bei saturn, media markt etc.... wo soll ich da kaufen? wegen preis und so?!


http://geizhals.at/a195973.html
 
Zuletzt bearbeitet:
e-yama ist an sich nicht sooo gut! der benq war nicht schlecht!

kauf ihn nicht bei media markt, wenn er kaputt ist, hast du nachher nur probleme - hab ich jedenfalls die erfahrung! Was ganz gut ist ist expert, die haben einen super service und wenn du den monitor bei media billiger siehst, bekommst du den gleichen bei denen oder direkt zum selben preis!!
 
expert gib es bei mir nicht in der nähe wie siehts mit conrad aus?
 
ja ist auch nicht schlecht! würde aber beim kauf nachfragen, wie es später mit dem service aussieht! aber nach möglichkeit kein media oder saturn!!
wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann kannst du auch mal in einem laden schauen, villeicht haben die noch andere modelle zu besseren preisen da?!?!?!
 
ja bisschen teuer aber so teuer nun auch wieder nicht, da heißt es sparen:D Dafür hast du einen sehr guten Bildschirm
 
Zurück
Oben