Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Herzlichen Glückwünsch Computerbase!

Klasse Gewinnspiel

Ich habe noch nie irgendwas gewonnen, mal schauen ob es diesmal klappt :D

Layer8 schrieb:
Ich habe noch nie irgendwas gewonnen, mal schauen ob es diesmal klappt :D

Geht mir auch so :D deshalb wird es immer weiter versucht :D

habla2k schrieb:
Naja, was heißt denn schwerer? Man muss länger suchen bei Google? Ansonsten ist da ja nichts schwer dran. Von daher schon ok, so wie es ist.

Naja, nur Googlen hat da nicht wirklich gereicht. Ohne ein wenig Grips und Um-die-Ecke-Denken war nichts mit richtiger Antwort. Ich meine nicht die letzten 3-4 Jahre ;)

Viel Glück an alle Teilnehmer und Glückwunsch an ComputerBase! Ich könnte ein PC-Upgrade tatsächlich gut gebrauchen (wie vermutlich viele andere auch) :)

Jetzt hat die AutoFill-Funktion doch glatt meine Hausnummer im Gewinnspiel-Formular unterschlagen. Ich hoffe, dass ist kein Ausschluss-Kriterium :freak:

Herzlichen Glückwunsch Computerbase!
Wiedermal auch noch eine schöne Aktion :love:
Ich kann allen AdBlock-Nutzern das Abschalten auf CB empfehlen.
Bei mir ist CB seit Jahren eine der wenigen Webseiten, wo Werbung bewusst erlaubt ist.
Die Werbung ist gut platziert und nervt nicht wie bei 99% der bekannten Seiten im deutschen Web.
Also gebt Computerbase eine Chance. :)

Beste Grüße

Moep89 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. :)

Ach wie ich die alten Gewinnspiele vermisse. Mehr Fragen und vorallem schwerer. Da hat das Mitmachen noch wirklich Spaß gemacht.

Obwohl die Fragen jetzt nicht schwer waren, hat es trotzdem Spaß gemacht! :)

Glückwunsch zum 10011-ten (nein das ist nicht die Lösung zu Frage 2 :) )

muss zuhause prüfen ob adblock aus ist oder nicht
hier an der arbeit kann ic hdas ja sowieso nicht beeinflussen...

kriegt man eigentlich eine bastüatigungs-mail oder so wenn man teilgenommen hat?

Rego schrieb:
schöne Fragen :-D
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an Alle

Glückwunsch an Computerbase
bin auf nächstes Jahr gespannt

Waah?

-> Wer die Platzierungen der richtigen Antworten in den jeweiligen Gewinnspielen hintereinander reiht (angefangen mit der 1. Frage aus dem früheren Gewinnspiel), der erhält welche Zahlenfolge.

Bullshit buffer overflow. Ich glaube ihr habt vergessen zu erwähnen, dass ihr von meinem CB pro Beitrag für die Redaktion BTM kauft. Herrlich :-D

Alles Gute CB! :) Immer weiter so!

at Frage 2: passt schon so wie sie ist. da muss man sein gehirn wenigstens kurz anstrengen und nicht einfach 2 Wörter in Google klopfen.

Ach ja, noch ein kurzes Feedback zur Werbung. Der AdBlocker ist auf ComputerBase bei mir ausgeschaltet. Manch andere Seiten sind leider so übertrieben mit Werbung zugekleistert, dass ich auf einen Adblocker nicht gänzlich verzichten möchte. Bei ComputerBase empfinde ich die Werbung noch als recht angenehm, da sie mir nicht sofort ins Gesicht springt und den Lesebereich nicht überlagert.

19 Jahre sind ordentlich, wieviele Jahre davon bin ich eigentlich schon dabei?

Edit: Mickrige 7, da müssen noch mehr kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man schon fast 9 Jahre dabei ich werd alt :D
Vllt. wirds ja diesmal mit dem Gewinn was dann kann ich meinen Phenom II X6 in Rente schicken.

Aber ich muss auch sagen bei der 2. Frage musste ich auch erst überlegen was ihr von einem wissen wollt habs auch erst nach ein paar minuten gerafft.

Glückwunsch an CB und Danke für das Gewinnspiel :)

Alles Gute an ComputerBase ;)
Und natürlich Viel Glück an alle die beim Gewinnspiel mitmachen.

Also ein Jahr darf Computerbase schon rauchen und den ganz harten Alkohol trinken. :smokin: :schluck: Glückwunsch. Und gute Gewinne. Auch löblich, dass das einzelne Gehäuse noch Laufwerksschächte hat.

Ungewohnt einfach für ein CB Gewinnspiel, diesmal musste man sich nicht mal so doll anstrengen. Die Antwort zu Frage 1 findet man ja nun wirklich ziemlich schnell und bei der 2. Frage muss man ja nur abschreiben :D

Aber nette Preise, den Rechner hätte ich natürlich sehr gerne :) Gefällt mir echt gut (auch wenn ich den beim Thema Massenspeicher noch etwas aufrüsten würde).

Aber auch den Stuhl könnte ich genau so gut gebrauchen, mein aktuller Bürosthul müsste mal ausgemustert werden.

Zurück
Oben