vectraonline
Cadet 1st Year
Hallo zusammen!
Erstmal ein Lob für die Page hier!
Ich trau mich trotzdem nicht richtig zu schreiben, da hier viele Themen gestartet werden die ziemlich ähnlich sind!
Naja mal zu meiner Sache!
Also ich habe:
- Maxtor 200 GB im externen Gehäuse!
Problem:
- Gestern ganz normal wie immer angeschlossen über 2.0 USB.
- Anzeige im Arbeitsplatz nicht mehr Wechseldatenträger sondern Log Laufwerk und KEINE Größenanzeige mehr!
- Die Festplatte hat eine Partition und eine verstecke die durch passwort gesichert ist (mit dem Programm Steganos)
Bereits erledigt:
- testdisk durchgeführt
- Getbackdata gestartet! Partition (nichtgesperrte) gesichert
Weiteres Problem: Ich kann über das restoreprogramm nicht an die versteckten Daten ran.
Gibts nicht ein tool der das ganze wieder in Ordnung bringt?
Ich habe das gefühl das die Platte am Anfang starten will aber irgendwie hängen bleibt!
Die versteckten Daten sind alle Bilder der Familie von klein an bis jetzt! Wäre ein sehr grosser Verlust in der Familie! Bitte helft mir!
Mfg
Sven
Erstmal ein Lob für die Page hier!
Ich trau mich trotzdem nicht richtig zu schreiben, da hier viele Themen gestartet werden die ziemlich ähnlich sind!
Naja mal zu meiner Sache!
Also ich habe:
- Maxtor 200 GB im externen Gehäuse!
Problem:
- Gestern ganz normal wie immer angeschlossen über 2.0 USB.
- Anzeige im Arbeitsplatz nicht mehr Wechseldatenträger sondern Log Laufwerk und KEINE Größenanzeige mehr!
- Die Festplatte hat eine Partition und eine verstecke die durch passwort gesichert ist (mit dem Programm Steganos)
Bereits erledigt:
- testdisk durchgeführt
- Getbackdata gestartet! Partition (nichtgesperrte) gesichert
Weiteres Problem: Ich kann über das restoreprogramm nicht an die versteckten Daten ran.
Gibts nicht ein tool der das ganze wieder in Ordnung bringt?
Ich habe das gefühl das die Platte am Anfang starten will aber irgendwie hängen bleibt!
Die versteckten Daten sind alle Bilder der Familie von klein an bis jetzt! Wäre ein sehr grosser Verlust in der Familie! Bitte helft mir!
Mfg
Sven
Zuletzt bearbeitet: