19'Tft und 32'Hdtv gleiches Bild !

fokuslabba

Lieutenant
Tach auch !

Ich hab da mal eine Frage!
Geht es irgendwie das ich auf meinen beiden Monitoren (19' TfT und 32'Hdtv Fernseher )
das gleiche Bild bekomme,also sprich ich möchte das was ich auf dem TfT sehe auch auf dem HdtV sehen !

Z.B wenn Leute da sind , das die das Spiel dann auf dem HdtV sehen können und ich auf dem 19 ' spiele!?

Geht das irgendwie?:)

Hallo,

Fernsher mit PC verbinden und dann bei der Anzeigeneinstellung 2 Displays und clonen einstellen.

Gruß

Moin,

wie muehli35 schon gesagt hat, einfach Clonemodus einstellen.
Allerdings funktionieren nicht alle Spiele (auch Filme ;)) im Clonemodus, Du musst Overlay einstellen.

Mfg

Mmh so leicht?

hab ich meinem HdTv einen Vga Eingang , muss ich jetzt einfach den zweiten Anschluss der Graka nehmen und da den Fernseher anschliessen?

Ja, allerdings ein HDTV Gerät mit VGA zu versorgen? :freak:
Schäm Dich! :D

Was für einen Fernseher, Grafikkarte verwendest Du?
Wie sieht's mit HDMI aus?

Mfg

Wenn dein TV einen VGA- oder DVI-Port hat, kannst du den nehmen. Wenn nicht musst du den S-Videoausgang (TV-Out) der Graka nehmen und evtl. ein Adapter benutzen. (Adapter werden bei fast allen Grafikkarten mitgeliefert.)

Tja wie sonst?
Hab einen Toshiba 32 Zoll Hdtv (kein FullHd)
der hat einen Hdmi Anschluss und einen Vga Anschluss !

und eine elitegroup 8800 gt!

Also brauch ich noch einen DvI->HdMI Adapter und ein langes HdmI Kabel!

das wird teuer :-D

danke euch für die schnellen Antworten!

Pauschal kann man nicht sagen, dass das Bild per HDMI besser aussieht als per VGA.

Mmh ich denke doch mal das man das schon sieht oder?
also ich weiss zwar nicht wie es beim Pc ist aber bei meiner Xbox 360 ist es sehr offensichtlich!

Wie gesagt, pauschalisieren kann man das nicht. Einige Tvs können über dvi/hdmi nicht die native auflösung darstellen. da macht die Verwendung von VGA schon Sinn.

Da das ganze sowieso digital übertragen wird, ist es egal :) Such dir das aus, was dir eher zusagt.

Zurück
Oben