1Klinker InEar Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkkalle

Lieutenant
Ich hab ein Laptop gekauft der nur ein Klinker fürs Headset hat.
Deswegen suche ich ein InEar Headset das dies Eben hat. Ich ahbe mich mich umgeschaut und finde nur solche bei denen steht "Für Iphone etc".
Ich möchte mir aber in Zukunft ein Galaxy S2 holen (halben Jahr ca) und möchte das das Headset damit kompatibel ist.
Ich suche gute Modelle so im 30-50€ Bereich.

Bsp Sennheiser MM30i

Die Klinkenbelegung ist bei iPhone, Android und WP gleich.

Bist Du denn sicher, dass das Laptop bei einer Klinke auch Micro und Kopfhörer gleichzeitig bedienen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, hole dir neu kein SG2 mehr ;-)

Quanar schrieb:

Erstens: Keine Beantwortung zum Thema
Zweitens: Keine Begründung zur Aussage
Drittens: das SG2 ist ein Gutes Stabiles Smartphone das aufgrund des SG4 bald im Preis massiv sinken wird

Solche Antowrten kannste lassen.

BlubbsDE schrieb:
Die Klinkenbelegung ist bei iPhone, Android und WP gleich.

Bist Du denn sicher, dass das Laptop bei einer Klinke auch Micro und Kopfhörer gleichzeitig bedienen kann?

@BlubbsDe Ja, 100% sicher,es ist das Lenovo N581

Zuletzt bearbeitet:
Quanar schrieb:

Find ich nicht. Hab' meines ein Jahr und es kann doch auch alles! Weiß gar net was dieser Mega-Super-Duper-Hardware-Trend soll!

Ich kenne die 1 Klinkenlösung bei Laptops nur als entweder Micro oder Kopfhörer. Mal eben bei Lenovo schauen.

Ergänzung:

Lenovo sag nichts dazu. Nur das es einen Line-Out / Kopfhörer / Micro Anschluss hat. Dann geh mal davon aus, dass es so ist. Entweder kannst Du ein Micro dort rein stecken oder ein Kopfhörer. Aber kein Kombigerät.

Solltest Du vielleicht mal vorher testen. Vor dem Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Ich kenne die 1 Klinkenlösung bei Laptops nur als entweder Micro oder Kopfhörer. Mal eben bei Lenovo schauen.

Ergänzung:

Lenovo sag nichts dazu. Nur das es einen Line-Out / Kopfhörer / Micro Anschluss hat. Dann geh mal davon aus, dass es so ist. Entweder kannst Du ein Micro dort rein stecken oder ein Kopfhörer. Aber kein Kombigerät.

Solltest Du vielleicht mal vorher testen. Vor dem Kauf.

Entweder biste so schlecht beim Suchen oder hälst mich für Dumm.

"Rechte Seite: USB 2.0, DVD-Brenner, USB 2.0, Audiokomboport"

dc06f345b6.jpg

darkkalle schrieb:
"Rechte Seite: USB 2.0, DVD-Brenner, USB 2.0, Audiokomboport"

Audiokombiport bedeutet, er kann ein Micro oder ein Kopfhörer bedienen. Aber nicht beides gleichzeitig. Das, was ich die ganze Zeit sage. Wie gesagt, kenne ich auch nicht bei Laptops anders. Sehen die Standardtreiber von Realtek auch nicht vor. Das überhaupt zu konfigurieren.

Ich würde vor dem Kauf eines Headsets mit Klinkenanschluss vorher mal eines zum testen anschließen.

BlubbsDE schrieb:
Audiokombiport bedeutet, er kann ein Micro oder ein Kopfhörer bedienen. Aber nicht beides gleichzeitig. Das, was ich die ganze Zeit sage. Wie gesagt, kenne ich auch nicht bei Laptops anders. Sehen die Standardtreiber von Realtek auch nicht vor. Das überhaupt zu konfigurieren.

Ich würde vor dem Kauf eines Headsets mit Klinkenanschluss vorher mal eines zum testen anschließen.

http://forums.lenovo.com/t5/T400-T5...one-earphone-with-mic-and-speaker/ta-p/240186

Hier damit ein verdammter fast 7000 Post"Admiral" nicht im halbwissen weiterschwimmen muss.
(Für nicht englisch Sprechende: Es benutzt den 4"teile" Klinker , wie zB moderne Smartphones es nutzen)

Das Forum hier geht hier von jahr zu jahr weiter zugrunde

Frage gestellt, bilanz: 1 Antwort, 1 dummer Kommentar ohne Begründung und 1 Massenposter der durch sein Halbwissen wahrscheinlich mehr schaden angerichtet hat als ein 5jähriger mitm feuerzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut. Kam mir bisher bei einem Notebook noch nicht unter und war nur ein gut gemeinter Hinweis.

Im übrigen ist Dein Problem in meiner ersten Antwort doch gelöst. Der Handy / Smartphone 3.5mm Klinkenanschluß unterscheidet sich nicht. Egal welcher Hersteller.

Ich mach hier mal zu.
Der Ton des Threaderstellers ist alles andere als angemessen.
Wenn es dir nicht bei uns gefällt: gute Reise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben