L 1
Lieutenant
Hallo,
Ich habe einen PC, darauf Installiert Windows 7Home auf einer 1TB HDD.
Jetzt möchte Ich Windows 110 Pro auf einer 2TB HDD oder 1TB SSD installieren.
Ich Habe ein Windows 7 Home und ein Windows 7 Pro Key.
... die PC Hardware Komponenten werden Nicht verändert ( außer ich benötige etwas neues wegen Defekt bzw. Angeben , dann müsste ich beide Systeme Updaten, Denke ich mal so, kein peil... aber egal), nur die Windows 7 HDD (später Wechsel auf SSD) und Windows 10 HDD bzw. SSD werden, jeh nach bedarf über einen Wechselrahmen, ausgewechselt und genutzt.
also...hier ist Oben...
1 PC - PC Hardware Komponenten BLEIBEN
Ein Wechselrahmen:
für die Nutzung von
1 x HDD für Windows 7Home
bzw.
1 x HDD für Windows 10pro
Ist das Okay?! oder gibt es Probleme?
Achja Windows 7 Home werde Ich bald Upgraden auf Windows 10 Home, also geht das auch:
1 x Windows 10 Home 1 x Windows 10 Pro, rest siehe also...Oben...
Noch was...
wir das schreiben das Jahr 20.12.2016 und es Weinachtet sehr und man schenkt mir sehr bald 2 Neu PCS
Jetzt installieren Ich Windows 10 pro auf den Neuen PC und auf den Anderen Windows 10Home, wird das Klappen?
oder Muss ich die PCS zurückgeben
Danke
LG
Ich habe einen PC, darauf Installiert Windows 7Home auf einer 1TB HDD.
Jetzt möchte Ich Windows 110 Pro auf einer 2TB HDD oder 1TB SSD installieren.
Ich Habe ein Windows 7 Home und ein Windows 7 Pro Key.
... die PC Hardware Komponenten werden Nicht verändert ( außer ich benötige etwas neues wegen Defekt bzw. Angeben , dann müsste ich beide Systeme Updaten, Denke ich mal so, kein peil... aber egal), nur die Windows 7 HDD (später Wechsel auf SSD) und Windows 10 HDD bzw. SSD werden, jeh nach bedarf über einen Wechselrahmen, ausgewechselt und genutzt.
also...hier ist Oben...
1 PC - PC Hardware Komponenten BLEIBEN
Ein Wechselrahmen:
für die Nutzung von
1 x HDD für Windows 7Home
bzw.
1 x HDD für Windows 10pro
Ist das Okay?! oder gibt es Probleme?
Achja Windows 7 Home werde Ich bald Upgraden auf Windows 10 Home, also geht das auch:
1 x Windows 10 Home 1 x Windows 10 Pro, rest siehe also...Oben...
Noch was...
wir das schreiben das Jahr 20.12.2016 und es Weinachtet sehr und man schenkt mir sehr bald 2 Neu PCS
Jetzt installieren Ich Windows 10 pro auf den Neuen PC und auf den Anderen Windows 10Home, wird das Klappen?
oder Muss ich die PCS zurückgeben
Danke
LG