1Sata Anschluss 2SSDs

reaperr430

Newbie
Servus hätte eine Frage und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine weitere SSD geholt leider ist mir erst beim einbauen aufgefallen das ich kein sata Anschluss mehr frei ist und wollte wissen ob man z.b 2 SSDs auf ein Anschluss stecken kann oder ob es noch andere Lösungen gibt. Vielnen dank im voraus.^^

Wo wie und warum. Um Welches Gerät gehts. Keiner weiss es.......

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Hardware Angaben bitte.

Es gibt PCIe Erweiterungskarten mit SATA Anschlüssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
reaperr430 schrieb:
Servus hätte eine Frage und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen eine weitere SSD geholt leider ist mir erst beim einbauen aufgefallen das ich kein sata Anschluss mehr frei ist und wollte wissen ob man z.b 2 SSDs auf ein Anschluss stecken kann oder ob es noch andere Lösungen gibt. Vielnen dank im voraus.^^
Nö, geht nicht. Entweder ein rausschmeissen und gleich eine mit doppelter oder 4 facher Größe holen oder eine Erweiterungskarte kaufen, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

alan_Shore schrieb:
oder eine Erweiterungskarte kaufen, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Und warum? Mir haben meine 4 SATA Ports auch nicht gereicht daher nutze ich eine Steckkarte. Nicht mal was tolles, wozu auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: McFritte
Danke für die ganzen schnellen Antworten werde mir mal mal nach einer Steckkarte umschauen.

Zurück
Oben