1und1 doppelflat 6000, keine sofort start option, was heißt das genau?

benex97

Cadet 4th Year
Hallo,

Undzwar wollten wir uns neues Internet holen. 1und1 weißt uns aber auf folgendes hin:

Achtung: Aufgrund der niedrigen HSPA+ Bandbreite an Ihrem Wohnort können wir leider keine 1&1 Sofort-Start-Option anbieten.

Was heißt das, nur das es etwas länger dauern könnte bis es freigeschaltet wird oder wie?

Lg benedikt

1&1 bietet normalerweise eine kostenlose Internetflat über eine Simkarte von denen an, sodass du Marketingmäßig direkt Internet hast. Das hat aber rein gar nichts mit der normalen Internetleitung zu tun.

Bedeutet:
Das du nicht sofort loslegen kannst wenn die Hardware eintrift. Du must leider warten bis zum schalttermin. Der genaue Termin wird dir einige tage später bekanntgegeben.

les dich mal ein bisschen hier im forum ein, dann wirst du wahrscheinlich 1und1 gleich wieder kündigen :-)

Riddimno1 schrieb:
les dich mal ein bisschen hier im forum ein, dann wirst du wahrscheinlich 1und1 gleich wieder kündigen :-)

Ich bin zwar selber auch bei der Telekom aber 1und1 ist auch nicht mehr so schlecht wie früher, die haben sich auch gebessert. Man muss Ihnen halt nur mal eine Chance geben ;)

Mit 1und1 hab ich am wenigsten Probleme im Vergleich mit den anderen Anbietern bei denen ich bisher war

Ich find auch das 1&1 besser geworden ist als früher. Ich hatte mit Unitymedia in einem Jahr 10 mal soviel Probleme wie mit 1&1. Bis jetzt ist einmal das Internet ausgefallen und das weil beim Kasten unten an der Straße was im Eimer war. Und das wurde innerhalb 2 Tage gefixt.

Aber anrufen muss man bei 1&1. Und wie schnell die das weitergeben und Termine ausmachen mit den Technikern geht dann auf deren Konto. Wenn bei Unitymedia was war hab ich beim support angerufen und es hieß erst mal ja warten sie noch bis morgen dann wirds wieder. Am nächsten Tag immer noch nichts, wieder anrufen und wieder die selbe Aussage. Die warten regelrecht drauf das einem der Kragen platz und man einen Technik auf Teufel komm raus verlangt bis die einen rausschicken.

Zurück
Oben