User77
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 502
Hallo,
mir reicht es inzwischen, leider mußte ich umzugsbedingt meinen 1und1 Komplettanschluß (Doppelflat 6000er) kündigen, da dieser DSL Anschluß und DSL überhaupt an der neuen Adresse ortsbedingt nicht verfügbar ist und zur Telekom wechseln.
Aus dem 1und1 Vertrag konnte ich nur durch eine "Zahlung" von 80 EUR kommen, das war schon die erste Aufregung. Inzwischen ist der 1und1 Vertrag am 15.09. ausgelaufen wir sind umgezogen und haben bis heute noch keinen Telefonanschluß, da ich einen Portierungsantrag bei der Telekom am 15.08.2010 eingereicht habe.
Bei der Auskunft der Telekom kenne ich inzwischen fast jeden Mitarbeiter durch die unzähligen Anrufe, die viel Zeit und Nerven kosten und mir letztendlich bestätigt wurde, daß es an 1und1 liegt und DIE BIS HEUTE KEINEN TERMIN FÜR DIE PORTIERUNG DER ALTEN RUFNUMMER BESTÄTIGT HABEN TROTZ VERTRAGSENDE, 80 EUR GEBÜHR!
Laut kostenpflichtiger 1und1 "Servicerufnummer" wurde jedoch die Bestätigung an die Telekom versendet.
Ich komme mir als normalsterblicher Kunde verarscht, abgezogt und beschissen vor!
mir reicht es inzwischen, leider mußte ich umzugsbedingt meinen 1und1 Komplettanschluß (Doppelflat 6000er) kündigen, da dieser DSL Anschluß und DSL überhaupt an der neuen Adresse ortsbedingt nicht verfügbar ist und zur Telekom wechseln.
Aus dem 1und1 Vertrag konnte ich nur durch eine "Zahlung" von 80 EUR kommen, das war schon die erste Aufregung. Inzwischen ist der 1und1 Vertrag am 15.09. ausgelaufen wir sind umgezogen und haben bis heute noch keinen Telefonanschluß, da ich einen Portierungsantrag bei der Telekom am 15.08.2010 eingereicht habe.
Bei der Auskunft der Telekom kenne ich inzwischen fast jeden Mitarbeiter durch die unzähligen Anrufe, die viel Zeit und Nerven kosten und mir letztendlich bestätigt wurde, daß es an 1und1 liegt und DIE BIS HEUTE KEINEN TERMIN FÜR DIE PORTIERUNG DER ALTEN RUFNUMMER BESTÄTIGT HABEN TROTZ VERTRAGSENDE, 80 EUR GEBÜHR!
Laut kostenpflichtiger 1und1 "Servicerufnummer" wurde jedoch die Bestätigung an die Telekom versendet.
Ich komme mir als normalsterblicher Kunde verarscht, abgezogt und beschissen vor!