1und1 Vorwahl für Ausland

Delite

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

bin noch bei 1und1 und hab ne Frage, bevor ich mich entscheide, ob ich zur Telekom gehe oder bleibe.

Wenn ich den neuen 1und1 DoppelFlat Tarif nehme...kann ich dann außer der Auslandsoption etwas machen, um billiger in ein Land zu telefonieren, weil es leider nicht auf der Liste der billigen Ziele steht!

Weil ich ja dann bei der Telekom keinen T-Net Anschluss mehr hätte und keine Vorwahlen mehr nutzen könnte, oder?

Du machst dir bei Sipgate einen Account und lädst 15€ auf. Die kann man dann prepaidmäßig abtelefonieren. Ausland ist auch sehr günstig :)

Bei 1&1 bekommt man ja ne FritzBox, da kann man VOIP super einfach einstellen :)

Du hast in der Regel keine Möglichkeit. Wenn du viele Gespräche ins Ausland hast (z.B. Ex-Jugoslawien,Iran,Irak usw.) dann ist natürlich die Telekom erste Wahl vorallem weil die Gesprächsqualität ohne VOIP in bestimmte Länder schlecht ist und durch VOIP sich noch verschlimmert.

www.tarife-fuer-ferngespraeche.de < gute Seite für Auslandstelefonate (CallbyCall). Um welche Länder geht es denn im Einzelnen ?!

@boarder-winterman

danke...

ich kann also selber entscheiden, welchen voip anbieter ich nehme?
bin davon ausgegangen, dass ich nur 1und1 rufnummern eintragen kann!

somit bin ich dann bei ca 12 cent...das is ok!

Ja natürlich kannst du selber entscheiden, welchen Anbieter du nimmst ;)
1&1 fürs Festnetz und Sipgate fürs Ausland, ganz einfach ;)

Is doch egal welches Land ;)

Danke allen

Naja 12ct für eine Minute ist viel Geld :) besonders da viele CallbyCall-Anbieter dir selbst zu exotischen Ländern nur 4-8 ct abknöpfen :)

Zurück
Oben