Pandabaer30
Cadet 1st Year
Guten Abend,
dieses Forum hat mir schon oft geholfen, dafür mal echt Danke.
Vorgeschichte:
Bei meinem Arbeitgeber hat ein Beckhoff PanelPC das Zeitliche gesegnet (Hardwareschaden).
Dieser PC hat sein BS auf einer CF-Karte. Im Zuge der Rep. wurde die CF-Karte durch unsere EDV kopiert.
Heute Abend habe ich neuen PanelPC (Hardware EXAKT gleich wie der alte) eingebaut und wollte die Kiste mit der kopierten CF-Karte starten. Fehlermeldung nach Post "Datenträger ERROR"!
Gut dachte ich mir nimm mal alte CF-Karte, siehe da die Kiste läuft ohne Probleme hoch!?!
Ich sage mal, Original CF-Karte und Kopie sind nicht 1 zu 1.
Ich habe dann mal mit Norton Ghoast eine Kopie der alten CF erstellt und auf neue CF kopiert.
Der PC will mit der neuen CF nicht?
Ich habe schwer den Verdacht der MBR spuckt mir hier rein.
Kann mir jemand helfen, Danke.
dieses Forum hat mir schon oft geholfen, dafür mal echt Danke.
Vorgeschichte:
Bei meinem Arbeitgeber hat ein Beckhoff PanelPC das Zeitliche gesegnet (Hardwareschaden).
Dieser PC hat sein BS auf einer CF-Karte. Im Zuge der Rep. wurde die CF-Karte durch unsere EDV kopiert.
Heute Abend habe ich neuen PanelPC (Hardware EXAKT gleich wie der alte) eingebaut und wollte die Kiste mit der kopierten CF-Karte starten. Fehlermeldung nach Post "Datenträger ERROR"!
Gut dachte ich mir nimm mal alte CF-Karte, siehe da die Kiste läuft ohne Probleme hoch!?!
Ich sage mal, Original CF-Karte und Kopie sind nicht 1 zu 1.
Ich habe dann mal mit Norton Ghoast eine Kopie der alten CF erstellt und auf neue CF kopiert.
Der PC will mit der neuen CF nicht?
Ich habe schwer den Verdacht der MBR spuckt mir hier rein.
Kann mir jemand helfen, Danke.