Hallo Leute,
habe mir gestern abend spontan DIESE soundbar bestellt. Ich dachte mir, dass ich das Ding mal für 100€ ausprobieren werden. Wenns mir nicht gefällt bekommt es meine Schwester![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Werde hier dann auch mal berichten was ich davon halte, besonders vom Funk Sub der mit 50Watt RMS laut Tests wohl kaum vorhanden ist - Ich bin gespannt.
Hat hier schon einer zufällig so ein teil?
Edit: Achja, besonders interessant fand ich, dass die Soundbar 2 x HDMI-In und 1x HDMI-Out hat. Der LG 32LN5406 an den die Anlage kommt besitzt nämlich nur einen HDMI-Eingang. Darauf werde ich dann besonders eingehen wenn ich hier n bisschen was dazu sage.
habe mir gestern abend spontan DIESE soundbar bestellt. Ich dachte mir, dass ich das Ding mal für 100€ ausprobieren werden. Wenns mir nicht gefällt bekommt es meine Schwester
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Werde hier dann auch mal berichten was ich davon halte, besonders vom Funk Sub der mit 50Watt RMS laut Tests wohl kaum vorhanden ist - Ich bin gespannt.
Hat hier schon einer zufällig so ein teil?
Edit: Achja, besonders interessant fand ich, dass die Soundbar 2 x HDMI-In und 1x HDMI-Out hat. Der LG 32LN5406 an den die Anlage kommt besitzt nämlich nur einen HDMI-Eingang. Darauf werde ich dann besonders eingehen wenn ich hier n bisschen was dazu sage.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur Sub RMS Watt-Angabe)