• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2.1 Brüllwürfel für Filme und Spiele

SamSoNight

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich suche billige 2.1 Brüllwürfel, die NUR für Spiele und Filme eingesetzt werden sollen. Mir ist völlig klar, dass die meiste Musik darüber scheisse klingt, aber darum geht es mir nicht, sondern nur um Wumms. Werde das Set am Kopfhörerausgang eines älteren Toshiba LCDs dranhängen.

Mein Kumpel hat ein Speedlink Gravity XE und das klingt für Filme ganz gut. Leider gibt es das nur noch gebraucht. Ist das Wavemaster MX3+ eine vernünftige Wahl?

Preislich am liebsten unter 50€.

Mein Kumpel hat ein Speedlink Gravity XE und das klingt für Filme ganz gut. Leider gibt es das nur noch gebraucht. Ist das Wavemaster MX3+ eine vernünftige Wahl?

Naja in der Preisklasse ist es scheissegal was du kaufst klingen alle scheisse :evillol:

In der Klasse klingt doch alles ähnlich schlimm. Ist ja auch eine einfache Rechnung, 50€ VK - Mwst - Marge vom Händler - Marge vom Hersteller = Rest der fürs Material von 3 Boxen übrig bleibt, entspricht insgesamt ca. Materialkosten von 2-3 Packungen Kippen (wenns hoch kommt)... gruselig!

Die Wavemaster haben recht brauchbare Amazon Rezensionen (nicht das die soviel wert sind), von daher würd ich auch sagen probier die mal aus.

was hat das mit musik oder filmsound zu tun, der sound wird bei dem preis absolut grottig sein.
lieber 2 gebrauchte aktive 6" monitore besorgen für um die 100..

Naja, die werden schon "besser klingen" als die TV LS und ich denke darum wird es dem TE auch gehen ;)
Ich würde mir zwar auch nie so was zulegen aber es gibt halt für jeden Artikel Käufer

Wer weiß,vielleicht kommt an ja dann auf dem Geschmack "Heimkino" und kauft sich dann doch was besseres

Zurück
Oben