2.1 Lautsprecher für maximal 100€

Xsurror

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
37
Hallo,

Suche neue Lautsprecher 2.1 die am besten nicht die 100€ überschreiten soll. Meine alten Lautsprecher waren folgende : Logitech S-220 2.1.
Diese hatte ich mir vor 8 Jahren zugelegt. War mit ihnen sehr zufrieden.

Da sie jedoch den Geist aufgegeben haben muss ich sie ersetzten.
Folgende 2, habe ich bisher ausgesucht:
- Genius SW-G 2000 Gamingspeaker bei diesen bin ich mir gar nicht sicher da ich hier bei Computerbase nicht viel (fast gar nichts) gefunden habe wie sie sind usw. Was ich im Internet gelesen habe sind sie nicht schlecht aber der Design hätte bei der Proudktion höhren anspruch gehabt als der Sound.
- Edifier C2X scheint im gesamt Paket recht gut zu sein.

So jetzt zu meiner größeren Sorge zu den beiden Anlagen, ich höre viel Techno sowie Hardstyle und da will ich schon dass der Bass stimmt. Bei Edifier habe ich gelesen dass der Bass bei solcher Musik nicht so stark rüberkommt.
Beim Genius SW-G 2000 habe ich nicht viel gefunden wie die so abschneiden deshalb bin ich mir bei denen auch unsicher.

Noch kurz zum Einsatzgebiet:
- Gaming
- Anime
- Musik

Die minimale Qualität, die ich erwarte, soll wenigstens dem der Logitech Lautsprecher ebenbürtig sein. Glaube das wird nicht so schwierig sein :)

Falls ihr bessere alternativen habt dann nur her damit :)

Entschuldigt mich für Grammatik und Satzbau Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

LG Xsurror
 
Ja der sieht auch sehr vielversprechend aus :) Ist eine Überlegung wert. Wollte am liebsten die 100€ nicht überschreiten :/
 
Da es hier scheinbar nicht um HiFi, sondern lediglich Bassquantität geht würde ich nach dem System mit dem größten Subwoofern suchen.

Beispiel
 
Finger weg vom Logitech Z623... das ist eine Verschlechterung gegenüber dem Z-2300 und das ist auch schon nicht so sonderlich gut.

Am ehesten würde ich dir das Edifier C2X empfehlen.
 
Ich wäre auch fürs Edifier C2X. Die sollten auch den Boden wischen mit den Logitröten
 
Okay vielen dank :) Das klingt schon ziemlich vielverpsrechend ;) Lohnt sich der optische Eingang oder reicht der ohne für mich? Weiß auch nicht genau welche Vorteile der optische dem analogen Eingang hat.
 
80€ für 2 Boxen + Sub + externer Verstärker + Fernbedienung ist ein arg niedriger Preis für anständige Quali. Auf den optischen Eingang kannst Du daher verzichten, das wäre wie ein Ferrari Lenkrad in nen Trecker einbauen. Der macht die Kiste auch nicht schneller.
 
Der optische Eingang heisst, das du die Anlage an alle Wiedergabegeräte mit optischem Ausgang (und ohne Kopfhörer-Out) anschließen kannst. z.B. einige Blu-Ray-Player oder die aktuellen Konsolen kannst du so verwenden, welche sich sonst nicht verwenden lassen würden.
 
Vielen dank für die Antworten. Werde mich für den C2X entscheiden da er recht interessant im Gesamtpaket aussieht. Werden ihn morgen bestellen.
 
Zurück
Oben