Sashalala
Lt. Commander
Guten Morgen,
mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage welche Lautsprecher es für den Schreibtisch
werden sollen.
Ich dachte bis gestern das könnte ich selbst lösen, dem ist wohl nicht so.
Habe mir ein Bose Companion 5 bestellt und seit Freitagabend testweise aufgebaut.
Diese Control Pod Steuereinheit ist ein gigantischer Vorteil.
Jedoch war ich gestern im Saturn, eigentlich wegen etwas anderem, habe aber einen kleinen Abstecher
durch die PC Audio Abteilung gemacht.
Dort konnte man per Klinke sein Handy an diverse Systeme anschließen.
Habe einige gehört, sehr enttäuscht hat mich die Creative Reihe und als damaliger Besitzer eines Logitech Z4
(ich weiß kann man nicht mit Bose vergleichen, fand es aber trotzdem klasse) habe ich nochmal diverse
Logitech Sets getestet und bin begeistert beim Logitech Z623 hängen geblieben.
Das war klasse...
Daher auch meine Frage ob da jemand Langzeiterfahrung mit hat, da könnte ich knapp 250€ sparen.
2.1 deswegen weil ich auch manchmal Filme am Rechner schaue.
Mein erster Gedanke war meinen Weg weiter zu gehen und nach Wohnzimmer auch das Büro mit Nubert
auszustatten, jedoch brauch ich diese audiophile Klangkörper nicht unbedingt auf dem Schreibtisch.
mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage welche Lautsprecher es für den Schreibtisch
werden sollen.
Ich dachte bis gestern das könnte ich selbst lösen, dem ist wohl nicht so.
Habe mir ein Bose Companion 5 bestellt und seit Freitagabend testweise aufgebaut.
Diese Control Pod Steuereinheit ist ein gigantischer Vorteil.
Jedoch war ich gestern im Saturn, eigentlich wegen etwas anderem, habe aber einen kleinen Abstecher
durch die PC Audio Abteilung gemacht.
Dort konnte man per Klinke sein Handy an diverse Systeme anschließen.
Habe einige gehört, sehr enttäuscht hat mich die Creative Reihe und als damaliger Besitzer eines Logitech Z4
(ich weiß kann man nicht mit Bose vergleichen, fand es aber trotzdem klasse) habe ich nochmal diverse
Logitech Sets getestet und bin begeistert beim Logitech Z623 hängen geblieben.
Das war klasse...
Daher auch meine Frage ob da jemand Langzeiterfahrung mit hat, da könnte ich knapp 250€ sparen.
2.1 deswegen weil ich auch manchmal Filme am Rechner schaue.
Mein erster Gedanke war meinen Weg weiter zu gehen und nach Wohnzimmer auch das Büro mit Nubert
auszustatten, jedoch brauch ich diese audiophile Klangkörper nicht unbedingt auf dem Schreibtisch.