2.1 Lautsprecher mit Wandmontage

masterbratak

Lieutenant
hi, wie der titel schon sagt suche ich 2.1 Lautsprecher mit Wandmontage. ich hab ein samsung ferseher, möchte jedoch keine samsung Boxen an die Wand montieren, da sie mir klanglich nicht gefallen. gibt es alternativen? ich möchte dann musik und filme drüber laufen lassen. der sub sollte auch kräftig sein. ich finde leider nichts passendes und hoffe auf eure unterstützung.

mfg
masterbratak:cool_alt:

Wie wärs z.B. mit dem Motiv 2 von Teufel

sehe grad das es für fast jedes system spezielle wandhalter gibt. ich dachte nun , an das concept c 100. hab jedoch die befürchtung das der sub zu schwach ist. mich schreckt beim motiv 2 die form der satteliten ab, preislich noch grad vertretbar.

Obwohl der Sound sehr ordentlich ist beim Motiv 2, habs am PC hängen... ist die Reichweite der Fernbedienung grauenhaft und muss deutlich als sehr nervig eingestuft werden! Noch schlimmer ist der nötige Winkel um den Empfänger zu "treffen" geht von der Couch nur im SnakeStyle ;-)

gibts noch was außer teufel? ich kenn noch bose systeme, das sind jedoch meiner meinung nach prestige objekte, bei canton hab ich nichts gefunden...
Ergänzung ()

jetzt weis ich nicht ob es ein edifierr oder ein teufel system sein soll, wird immer komplizierter^^

es gibt dutzende Hersteller, die Frage ist nur wie viel du ausgeben willst.

wieso du für nen Fernseher PC-Boxen suchst, ist mir auch schleierhaft.

für Preisbewusste:
2x Heco Victa 300 für 108€
1x Pioneer A-109 für 125€
1x Mivoc SW1100A für 130€

als Wandhalter reicht nen Dübel, Ne Schraube und nen Bohrer ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil ich nicht platz habe und keinen externen verstärker mit anschliesen möchte.

ich greife wohl zu dem edifierr 530. die vielen positiven meinungen haben mich überzeugt, auserdem hat das system einen optischen anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.nubert.de/index.php?action=set&id=390&category=14

Das wären mal direkt Wandlautsprecher, ansonsten kannst du rechts im Konfigurator rumspielen und auch Regellautsprecher anzeigen lassen. Gibt dort auch unter Zubehör die entsprechenden Wandhalter oder Stative.

Ist halt die Frage ob ein Nubert System im Budget liegt, das wär eben das günstiges was man bei denen bekommt.

PS: Der Sub ist erste Sahne, der kann richtig was.

Zurück
Oben