2.1 Lautsprechersystem für PC gesucht - € 50

CKY

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
206
Hallo!

Ich suche für meinen PC wie o.a. angeführt um ca. € 50 ein 2.1. System.

Mir ist bewusst, dass ich dafür kein High-End System bekomme, dies brauche ich auch nicht. Sound wird genutzt um YT-Video und Musik abzuspielen. Ab und zu mal ein Game.

Ein Drehregler für die Laustärke sollte dabei sein und kein automatisches Standby mitten im Lied wie bei anderen Systemen.

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das von Spillunke zuletzt genannte Wavemaster MX-3+.
Bin da drauf über Testberichte für günstige 2.1 System gestolpert wo es recht gut abgeschnitten hat. Der Klang ist ganz gut finde ich. Allerdigns musste ich den Sub etwas runter drehen. Der war zu dominant und machte den Ton etwas blechern. Nachdem ich den leicht runtergedreht hatte, empfinde ich den Sound aber unabhängig von der Lautstärke als gut.
Ich nutze es für Spiele und Youtube Videos. Zu musikalischen Eigenschaften kann ich aber nichts sagen, da ich am PC keine Musik höre.

Positiv fand ich vor allem die Kabelfernbedienung über die man die Lautstärke regelt und das System auch ausschalten kann, sowie ein Headset anschließen falls man dafür Bedarf hat. Gibt es für ca 30€ mehr auch mit Bluetooth, aber mir genügte das normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine Frau das Wavemaster MX-3+ für ca. 50€ geholt und ich war extrem überrascht wie gut dieses für das Geld ist, kann es nur empfehlen. Schätze man wird für das Geld kaum was besseres finden.
 
eigentlich sind alle Lautsprecher unter 100,-- € nix.
Ich habe mir diese geholt: EDIFIER Studio R1280T 89,90 €
Muss man auch ein bisschen feintunen, aber wenn man mal die richtigen Einstellungen gefunden hat, klingen die doch ganz passabel !
 
Wavemaster MX-3+ bestellt!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Gute Entscheidung.

In dieser Preisklasse, eines der Besten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben