erdi9000
Ensign
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Musikanlage für meinen Computer.
Ich dachte da an ein vernünftiges 2.1 oder 2.0 System.
Am Computer wird zu 80% Musik gehört und es werden Spiele gespielt (von EGo-Shooter bis zu STrategie spielen aber meist mit Headset)
Wäre schön wenn man dami auch mal den einen oder anderen Film schauen kann und es sich gut anhört
--- Im Moment nutze ich ein Trust Tytan 2.1 System.
--- Als Budget nenne ich jetzt mal pauschal 400€.
--- Die Musikrichtungen die ich gerne höre sind: Classic Rock, Metal und ab und zu auch mal etwas richtung Trance.
Ich habe mir schoneinmal folgendes System angeschaut: Bose Companion 5 (317€). Fands vom Sound her in Ordnung. Aber bei Bose gehen die Meinungen ja bekannterweise sehr weit auseinander.
Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee.
Gruß
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Musikanlage für meinen Computer.
Ich dachte da an ein vernünftiges 2.1 oder 2.0 System.
Am Computer wird zu 80% Musik gehört und es werden Spiele gespielt (von EGo-Shooter bis zu STrategie spielen aber meist mit Headset)
Wäre schön wenn man dami auch mal den einen oder anderen Film schauen kann und es sich gut anhört
--- Im Moment nutze ich ein Trust Tytan 2.1 System.
--- Als Budget nenne ich jetzt mal pauschal 400€.
--- Die Musikrichtungen die ich gerne höre sind: Classic Rock, Metal und ab und zu auch mal etwas richtung Trance.
Ich habe mir schoneinmal folgendes System angeschaut: Bose Companion 5 (317€). Fands vom Sound her in Ordnung. Aber bei Bose gehen die Meinungen ja bekannterweise sehr weit auseinander.
Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee.
Gruß