2.1 Soundsystem - rechter Lautsprecher brummt

Partizan

Commander
Hallo Freunde,
seit letzter Zeit vernahm ich ein Brummen in meinem Zimmer. Ich dachte schon, dass es mein TFT sei, aber zum Glück war er es nur der rechte Lautsprecher meines Soundsystems. Woran könnte das liegen, und könnte ich das ohne Neukauf beheben? :freak:
Das 2.1 Soundsystem ist von hercules, und sicher 4 Jahre alt...

Falls das Problem unbehebbar ist, fackel ich nicht lang und hol mir das Logitech X-240, da das Soundsystem von Hercules zu seiner Zeit 30€ kostete, also wenig.

Zuletzt bearbeitet:
liegts an der box oder an der zuleitung? klemm die anschlusskabl mal um falls das geht. wenns dann auf der anderen seite brummt ist es die soundkarte. falls immer noch die selbe box is dann is box putt.

Okay, ich versuchs mal. Wobei, so gesehen kann ich die Dinger von Logitech holen. Die sind doch okay, oder? Die X-240 meine ich, preislich und vom Design her find ich die gut, war auch mal im MM probehören und fand die net übel. Was meint ihr?

kannste knicken. bei mm probehören ist ja recht und schön aber bei dir klingen die ganz anders als dort.
ich weis ja nicht was logitech dafür will aber guck doch erstmal bei www.teufel.de rein und dann entscheide dich. hab keine ahnung von logitech ls ich bin nur teufel fan.

Das ist war.
Allerdings bin ich auf besten Sound angewiesen (am PC) da wir eine ganz gute HIFI-Anlage haben und bald auch ein gutes Heimkinosystem. Daher würde ich primär erstmal sparen wollen, und da kommen X-240 ganz gut. Oder gibts was besseres bis 30€?

Warum auch immer ... irgendwie downgradet sich Logitech beim X/Z-4 Modell immer in Hinsicht auf das X/Z-3.

Okay, das x-230 sieht ebenfalls gut aus, und ich vertrau euch bei eurer Aussage, dass dieses Soundsystem besser ist. ;)

Zurück
Oben