2,5GB RAM ausgelastet im Windows Betrieb (Win 7 64bit)

silvercosmos

Lt. Junior Grade
hallo pc gamer,

habe mir watch dogs installiert, leider ist's unspielbar...

habe unter Taskmanager 2,5 GB RAM ausgenützt. ..(habe derzeit nur 3GB im System) .wie bitte kann das sein ?

Habe schon länger nicht mehr gezockt und auch so gesehen keine Treiber in den letzten Jahren installiert bzw den Rechner komplett NEU aufgesetzt.

Danke um paar nützliche Tipps...

gruß

Laut Systemanforderungen von Watch_Dogs benötigst du mindestens 6GB RAM.

Was erwartest du denn mit solch einem Rechner? Wunder?
Du solltest unbedingt mal die Treiber aktualisieren ....

Minimale Voraussetzungen
Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8
Es werden ausschließlich 64-Betriebssysteme unterstützt
Freier Festplattenspeicher: 25 GByte
GPU: DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GiByte VRAM (Nvidia Geforce GTX 460/AMD Radeon HD 5770)
CPU: Quadcore (Intel Core2Quad Q8400/AMD Phenom X4 940)
RAM: 6 GiByte

Mit deinem aktuellen Rechner wirst du kein aktuelles Spiel mehr richtig Spielen können. Die Hardware ist von A-Z zu langsam dafür.

Watch Dogs? Interessant. Ich würde erstmal den Rechner neu aufsetzen und Watchdogs verkaufen. ;) Oder halt mal Geld in einen Rechner investieren auf dem Watch Dogs auch läuft.

Minimale Vorraussetzung für dieses Spiel sind 6GB Arbeitsspeicher, eine DX11 Grafikkarte und ein C2Q 8400. Das alles hat dein Rechner nicht.

schon klar, NUR kann man vlt bisl was herauskitzeln ?? z.b RAM aufrüsten und NEU aufsetzen ?

Neuen PC kaufen, das könntest du herauskitzeln ;) Er ist einfach zu schwach für so etwas geworden...

ah sorry die 8800 GTX habe ich nicht mehr im system , sondern die GTX 260 von EVGA
Ergänzung ()

hol mir vlt nen alienware x51 um 750 euro (neuwertig)
Ergänzung ()

Modell 4790

Auch die 260 hat KEINE 1GB Vram... Mainboard neu, CPU neu, Netzteil neu, Grafikkarte neu, Arbeitsspeicher neu ...

könnt ihr den X51 von Alienware 4790, intel core i7, 8gb ddr3, Nvidia GTX 760Ti empfehlen -könnte mich hierzu schnell entscheiden!!!

Nein, die Grafikkarte ist arg lahm.

so ein fertig PC empfiehlt hier keiner, wir empfehlen hier selbst zusammen gebaute PCs oder PCs die man sich zusammen bauen lässt

silvercosmos schrieb:
könnt ihr den X51 von Alienware 4790, intel core i7, 8gb ddr3, Nvidia GTX 760Ti empfehlen -könnte mich hierzu schnell entscheiden!!!

Das ist ne lahme Krücke. Wie viel soll der denn kosten ?

die 760ti ist eine office karte die ein wenig übertaktet ist. deutschlich: für tetris und browsergame tauglich.

Zurück
Oben