2.Account bei web.de ?

Yodasbox

Ensign
Hallo!

Habe mir für meinen bevorstehenden urlaub mal einen 2. account bei web.de eingerichtet (freemail)

habe jetzt 2 fragen:

ist es eigentlich erlaubt....wenn nicht, dann hätten sie meine daten ja schon bei der anmeldung bemerken müssen??!
wieviele freemail adressen kann man bei web.de eigentlich haben?!

worauf sollte ich achten wenn ich im urlaub(türkei) aus einem internet café meinen account checke...habe mir extra einen neuen angelegt, damit niemand wichtige mails etc lesen kann....
THX

Gruß Yoda

edit:
habe gerade in den faq's bei web.de gelesen, dass es keine postfach begrenzung bei freemail pro person gibt!

-----
edit by phil.
Bitte keine Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worauf sollte ich achten wenn ich im urlaub(türkei) aus einem internet café meinen account checke...habe mir extra einen neuen angelegt, damit niemand wichtige mails etc lesen kann....
Eigentlich nichts besonderes außer auf den Preis.
Normalerweise werden alle Cookies, Formulareinträge und Cache nach deiner Internetsitzung gelöscht.
Falls du dir nicht sicher bist, führe dieses vor Beendigung der Sitzung manuell durch.

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so - prinzipiell hat man ja die Möglichkeit, sich bei zig Anbietern freie Email-Adressen zu holen.

Ich habe zum Beispiel:
yahoo
gmx
lycos
hotmail
und drei Domänen-Pop3-Postfächer :p

die Übersichtlichkeit leidet natürlich etwas dabei :-)

von wegen Datensicherheit: Ich würde prinzipiell beim IE die temporären Internet-Dateien nach der Sitzung löschen und beim Einloggen darauf achten, dass mir keiner auf die Finger guckt :-)

Grüße
Dangermany

Yodasbox schrieb:
....wenn nicht, dann hätten sie meine daten ja schon bei der anmeldung bemerken müssen??!

meldest du dich mit richtigem Namen, Adresse usw. an?
Damit hab ich im iNet schon lange aufgehört!

Zurück
Oben