Davy_FFM
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe hier noch 2 ältere Fujitsu Lifebook T901 vPro, die ich mit Debian 12 betreibe, bei einen ist das Problem, dass die Auflösung so klein ist, dass man sie kaum lesen kann, obwohl beide mit der gleichen Debian Versionen (geklont) betrieben werden,
die Auflösungen bei beiden auf 1280x900 steht, ist bei den einen alles Mikro klein.
Ich hab dann mal aus Quatsch, das gleiche mit Windows 10 getestet, hier das gleiche, man kann die Eingabe Aufforderung bei den einen T901 kaum lesen, obwohl auch hier die beiden mit der gleichen Auflösung betrieben werden.
Was kann es sein? Die beiden haben die gleiche Hardware beides Dual-Digitizer Displays.
Im Bios gibt es keine Einstellungen dafür.
Was kann, man da noch machen? Was kann die Ursache sein?
VG
die Auflösungen bei beiden auf 1280x900 steht, ist bei den einen alles Mikro klein.
Ich hab dann mal aus Quatsch, das gleiche mit Windows 10 getestet, hier das gleiche, man kann die Eingabe Aufforderung bei den einen T901 kaum lesen, obwohl auch hier die beiden mit der gleichen Auflösung betrieben werden.
Was kann es sein? Die beiden haben die gleiche Hardware beides Dual-Digitizer Displays.
Im Bios gibt es keine Einstellungen dafür.
Was kann, man da noch machen? Was kann die Ursache sein?
VG