Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also normalerweise kann man in Win10 die Skalierung der einzelnen Monitore festlegen, so dass die einzelnen immer eine Skalierung haben, die sich unterscheiden kann.
Geht bei mir unter System dann Bildschirm, Anzeige anpassen.
Hat geklappt jetzt. Hatte mehrere Werte ausprobiert und auf 140% eingestellt, bevor ich die Info von Die gelesen hatte prian. Mein Augenlicht verlässt mich wohl allmählich
Nein, macht es nicht.
Es wird auf einem kleinen Bildschirm einfach winzig. Das ist der Grund warum wir bei Monitor-Beratungen immer die 42"-Klasse für 4K rausholen. Weil es da mit 100% zu ertragen ist^^
Fehlalarm: Wenn ich die Skalierung für Bildschirm 2 ändere, dann ist sie auf Bildschirm 1 auch geändert. Nach der Änderung muss ich mich dann Abmelden von Windows und wieder anmelden. Die Sklalierung ist dann für beide Bildschirme aktiv. Auch wenn ich zuvor nur Bildschirm 1 oder 2 markiere.