Guten Tag
Zusammengefasst: Ich habe 2 Monitore. 1 Full-HD @60Hz & 1 2k @ 144 Hz. Musste einen anhänken, da meine Grafikkarte sonst permanent "hochtaktet". Jetzt ist es gelöst. Sie ist im Idle ca. bei 200MHz. Das freut mich sehr.
Die ganze Vorgeschichte findet ihr sonst hier.
Zu meiner Frage bzw. "Problem".
Ich habe nun den 2. Monitor (à 60Hz via HDMI Kabel) an mein Mainboard gehängt, jedoch zeigt es mir kein Bild an.
Gelesen habe ich, dass, wenn man eine GraKa angschliesst, automatisch die intergrierte GraKa des Mainboard deaktiviert... jedoch habe ich auch irgendow mal aufgeschnappt, dass es doch gehen kann... Habt ihr da ahnung? Denn ich möchte gerne meinen 2ten Bildschirm benutzen können.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
Zusammengefasst: Ich habe 2 Monitore. 1 Full-HD @60Hz & 1 2k @ 144 Hz. Musste einen anhänken, da meine Grafikkarte sonst permanent "hochtaktet". Jetzt ist es gelöst. Sie ist im Idle ca. bei 200MHz. Das freut mich sehr.
Die ganze Vorgeschichte findet ihr sonst hier.
Zu meiner Frage bzw. "Problem".
Ich habe nun den 2. Monitor (à 60Hz via HDMI Kabel) an mein Mainboard gehängt, jedoch zeigt es mir kein Bild an.
Gelesen habe ich, dass, wenn man eine GraKa angschliesst, automatisch die intergrierte GraKa des Mainboard deaktiviert... jedoch habe ich auch irgendow mal aufgeschnappt, dass es doch gehen kann... Habt ihr da ahnung? Denn ich möchte gerne meinen 2ten Bildschirm benutzen können.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG