Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein problem ich habe einen zweiten bildschirm angeschlossen und sitze vor dem acer s24hl und rechts von mir steht der acer h24hx wen ich jezt bei nvidea systemsteuerung schaue steht auf meinem hauptbildschirm eine 2 und auf dem anderen eine 1 und ich will das die 1 bei dem s242hl also meinem hauptbildschirm steht wie bekomme ich das hin?
aber er will doch nicht die Postition sondern die Nummerierung ändern. Da bringt doch das Hin- und Herziehen nichts, das ändert soweit ich weiß nur die Position, nicht aber die Nummerierung, oder?
Richtig, aber wen stört die Nummer? Kabel tauschen bringt übrigens nichts, die Monitore bleiben in ihrer Nummerierung immer anders (keine Ahnung ob es vom Treiber abhängt, der Initialisierung, der Karte selbst o.ä.). Der primäre Monitor bei mir hat übrigens den Index 3.
Den TE? Schreibt er doch oben. So verstehe ich das Anliegen zumindest. Er schreibt nichts von "Position tauschen" sondern "der, der jetzt 2 hat soll 1 haben" bzw "1 soll beim Hauptschirm stehen".
Bei mir schon. Zweiten Monitor abstecken, neustarten, Bildschirm hat jetzt "1". Anderen Monitor anstecken, diese erhält die "2". Gerade getestet, Windows 7 mit nVidia Karte.
ja so wie Madman1209 das sagt meine ich das hab deinen lösungsweg mit abstecken und neustart probirt aber es hat nichts gebracht als der h24 ab wahr stand bei dem s24 wieder die 1 aber sobald ich den h24 wieder anschließe bekomt der s24 wieder die nummer 2.
habe den s24 mit dvi angeschlossen und den h24 mit hdm kan es fieleicht daran liegen?