Leserartikel 2 Bildschirme erweitern

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi, ich hatte mal vor paar woche es so gemacht das ich TV per hdmi und den normal pc monitor per vga angeschlossen hab und als ich das erstmal gemacht hatte hatt auch alles so funktioniert wie ichs wollte. also ich konnte ein programm z.b. vom monitor rüber zum TV schieben, also das fenster vom programm "festhalten" und einfach nach links geschoben und das hatte geklappt

nur musst ich heute den kabel vom TV rausziehen weil ich den hdmi kabel kurz für was anderes gebraucht hab. und jetzt wo ichs wieder angeschlossen hab funktioniert es nicht mehr ich hab auf monitor den desktop und beim tv nur das hintergrundbild aber kann garnichts rüber zum tv mehr schieben

Bei "Bildschirmauflösung" steht unter "Mehrere Anzeigen: Diese Anzeige erweitern".
 
Dann hats funktioniert.
Vielleicht ist der Bildschirm nur nicht mehr an der gleichen Position wie vorher. Schau Dir das Bild unter Bildschirmauflösung genau an. Dort siehst Du wie die Monitore zueinander stehen.



links, rechts, drüber, drunter ....
 
man bin ich blöd, hab jetzt umsonst so ein dummen theard aufgemacht trozdem danke
 
^^
 
Zurück
Oben