2. Bildschrim an die CPU Grafik ?

MoeMoeMoe

Cadet 3rd Year
Hi Leute ,

ich habe an meiner GTX 650Ti Boost meinen Monitor angeschlossen, neben mir auf dem Schreibtisch steht aber noch ein Fernseher den ich als 2. Bildschirm benutzen möchte. An der 650 sind aber nur 1 HDMI und 2 DVI anschlüsse. Der Fernseher hat aber nur VGA und HDMI. Also meine frage, kann ich den Fernseher über die CPU Grafik anschließen und gleichzeitig den Monitor an der 650 angeschlossen haben und benutzen? Ich habe einen i3 3220.

Vielen dank im Vorraus :)

Daran habe ich auch schon gedacht... Aber meine frage war ja ob ich CPU Grafik und GPU gleichzeitig benutzen kann ohne das sich eine der beiden Grafiken ausschaltet.

Wieso nicht einfach den Monitor via DVI anschließen, was der bestimmt kann. Und den Fernseher dann über HDMI.
So musst du nichts mehr kaufen oder umstellen.

@feuerbach: Falsch, man kann beide gleichzeitig nutzen, mache ich auch und viele andere auch.

Okay danke schonmal ,
hier ist mein System :

i3 3220
Asrock B75M R2.0
8GB RAM
GTX 650Ti Boost
Seagate Barrucada 1TB
Be Quiet Pure Power L8 430W

Könnt ihr mir sagen ob/wie ich im Bios diese Einstellung machen kann ?

Ginge theoretisch, der zweite Grafiktreiber verbraucht aber unnötig Ressourcen. Am saubersten wäre es, Du besorgst Dir einen HDMI-DVI-Adapter, z.B. den hier.
Oder ein Adapterkabel.

Ok danke für eure Hilfen :) Ich werde mir ein Adapterkabel kaufen weil ich denke das es die einfachste Lösung ist.

arktom schrieb:
@feuerbach: Falsch, man kann beide gleichzeitig nutzen, mache ich auch und viele andere auch.

bitte um verzeihung, natürlich kann man beide nutzen...
die leistung wird aber nur durch crossfire/sli verbessert und potentiell durch den betrieb von IGP's reduziert.
mfg.

Zurück
Oben