• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 / Black Ops 2 Fehlermeldung

iny0urface

Cadet 4th Year
Hallo, ich hoffe das hier ist nun das Richtige Unterforum.

Wenn ich das Black Ops 2 starten will bleibt der Bildschirm schwarz und ich erhalte einem Fehlermeldung.:freak: (siehe Unten)

Folgendes habe ich bereits versucht: Black Ops 2 neu installiert, den appcache von Steam gelöscht, Spiele Dateien auf Fehlerüberprüft und auf der Knowlege Base von Steam Issue and Fixes ausgeführt.

Mein System:
Win7 Pro 64bit
I7 3930k
16GB Ram
Gigabyte 7970 AMD 12.11 Beta 7 Treiber

Könnte es evt. daran liegen dass ich eine EU Edition gekauft habe ?:(

Danke schon im voraus :D

Anhänge

• black ops fehler.png
    black ops fehler.png
    118,2 KB · Aufrufe: 615
Hi,
scheint ein Problem mit der Sprache zu sein.
Probier mal polnisch oder russisch zu spielen :D
Grüße

Es ist ein Problem mit dem Datum, stell mal auf den 13.11.2012, dann gehts.
LG

Fonts? Sind das nicht Schriftarten? Ich vermute die Ursache eher in den Beta Treibern von ATI.Mein COD World at War stürzt seit dem 12.11 Beta 6 und 7 Treiber auch in unregelmaßigen Abständen ab.

Asus HD 7950 DC II.

Ja, das sind Schriftarten.
Aber im Steam-Forum haben viele auch das Problem und da liegt es wohl an Sprachdateien.

Hallo Danke für die Tipps ich habs nun das Polnische Sprachpaket installiert :freak::freak::freak:.
Nun gehts, ich glaube das war mein letzer Online Key, naja dafür lern ich nun ein wenig Polnisch :D

Vielen Dank :D

Weis evt. jemand wie ich das auf Englisch hinkrieg wäre sehr dankbar :D

habe das problem beseitigt :)
geh bei steam auf Bibliothek änder dich sprache auf english oder eine andere , dann macht er updates dann lass es durch laufen dann änderst du wieder auf deutsch er macht nocheinmal updates die updates dauern jewals 5 minuten kommt auf die verbindung an und dann startet er das spiel normal wieder .

danke versuch ich gleich :D

Für alle die das Selbe Problem haben, es wir ein Patch folgen der Fehler ist bei Steam bekannt.

Quelle

Also muss ich mich noch ein wenig Gedulden :freak:

Zurück
Oben