• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2. Cd kaputt - problem gelöst

[Low][Rider]

Ensign
Hallo an alle neuen MW2 Zocker,

WICHTIG: MW2 muss immer noch installiert sein!

hab gehört es gibt mitlerweile viele wo die 2. CD kaputt ist (Anwendung nicht gefunden).
Naja wie auch immer, ladet den Rest NICHT!
Legt die 1.DVD wieder ein, klickt auf Reinstall (2. von oben im Startmenü), dannn installiert der das nochmal und sollte nach der 2. Disk verlangen, legt diese ein, die Fehlermeldung kommt wieder, ignoriert diese und drückt einfach auf den ok Button in dem Fenster wo nach der 2. Disk verlangt wird, dann sollte er installieren!

Habt Spaß beim zocken,

[Low][Rider]

P.S.: Wenn nichts geschieht beim Neuinstallieren, probiert es nochmal!

Also ich sage nur da ZU WENN ICH ne defekte CD habe gehe ich Reklamieren schliesslich drücke ich 80FR für das Game ab und will auch ne Funktionierende Installations CD!! Das ist meine Meinung! Aber Trotzdem Danke für deinen Tipp

Es hört sich eher nach einem Bug von Steam an!

Cool, danke dadurch funzt es ja wirklich mit der 2 DVD :D
Kein laanges Updaten :) Danke!

Kein Problem, dacht ich post es mal weil ich nach 7min laden bei 1% war :).
Nein es ist kein Steam bug, Produktionsfehler von Activision...

Hm bei mir funktioniert es nicht mit den Reinstallen nicht, da er nie nach der 2ten disk fragt

E: Problem gelöst musste nur vorher Steam beenden und dann Reinstallen

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2. Cd kaputt - problem NICHT gelöst

sers Leute!

So wie ein paar anderen hab ich mich schon so aufs zokken gefreut, aber bei mir spinnt die 2. CD auch.
Habs per reinstall probiert, jedes mal bleibt das system stecken (im task manager: keine Rückmeldung) nachdem ich die 2. CD einlege und Ok drücke...

Kann ich die daten reinkopieren ?
update lass ich gerade laufen, aber bei 200 kb/s kann ich erst morgen starten :(

lg ALex

P.S. : Hab die Hotline für 60 cent schon angerufen und nach 3 laufennde Minute ohne Antwort aufgelegt !

Legt die 1.DVD wieder ein, klickt auf Reinstall (2. von oben im Startmenü), dannn installiert der das nochmal und sollte nach der 2. Disk verlangen, legt diese ein, die Fehlermeldung kommt wieder, ignoriert diese und drückt einfach auf den ok Button in dem Fenster wo nach der 2. Disk verlangt wird, dann sollte er installieren!

Has schon um die 5 mal gemacht und funktioniert bei mir nicht :(

Kan man das Game eventuell erstmal ohne Inet-verbindung installieren ?

Zurück
Oben