Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Festplatte wird im Windows Explorer und in der Computerverwaltung nicht angezeigt aber im Bios und Geräte-Manager
Ich habe heute meinen PC gestartet und mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr auf meine HDD zugreifen kann. Ich habe bereits geprüft ob das SATA Kabel auch richtig drin steckt und ob meine Festplatten im Bios sowie im Geräte-Manager aufgelistet sind. Als scheint normal allerdings bin ich dann in die Computerverwaltung gegangen und dort hab ich gesehen dass meine Festplatte zwar Online und aktiviert ist, aber das Feld trotzdem nur grau ist.
Und trotzdem kann immer was passieren. Deswegen Backup hat man Backups.
Müsstest ansonsten genauer beschreiben, was genau mit welcher Software eingerichtet war. Aber Daten können halt jederzeit durch Soft- und Hardwareprobleme / Bugs / etc. weg sein (+ natürlich Benutzerfehler). Vielleicht gab es auch ein Auto-Update vom BIOS im Hintergrund. Weiß ja keiner, was bei dir alles ggf. gemacht oder eingerichtet wurde.
Aber Windows Updates können es inkompatibel machen und wenn Asus kein Update bringt -> Ende.
Aber bist jetzt auch kein Quell der Information. Welche Asus Software, welches Mainboard, was genau für ein RAID ( Hardware/Software) welches Windows, Autostart-Einträge, Asus Software noch installiert und Updates geprüft/installiert,...