Antoniker
Lt. Junior Grade
Hi, ich hätte 2 Fragen bezüglich Intel Systemen, welche ich mithilfe von Internet nicht wirklich beantworten konnte, ich hoffe ihr könnt mir helfen
1)
Wo liegen die gravierendsten Unterschiede zwischen Intel Pentium D805 und dem Intel Core 2 Duo E6400?
Ich seh nur das der Core 2 Duo da einen niedrigeren Takt hat... und das passt mir nicht wirklich
2)
Wo sollte ich mein Intel System am besten aufrüsten?
Mit dem Computer arbeite ich und spiele auf immer etweilge Games, und jetzt würd ich gerne wissen wie ich die Leistung um einiges höher stellen kann
Mein System:
Mainboard: MSI 945P/G/PL Neo2 Series (LGA775)
CPU: Intel Pentium D805 2x2667mhz
RAM: Noname 2x 512MB (die habe ich damals beim Birg gekauft, welcher leider Konkurs gegangen ist)
Grafikkarte: ASUS Extreme 7600GT
Netzteil: Raptox mit 350 Watt
hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen
Danke im Voraus
mfg Antoniker
1)
Wo liegen die gravierendsten Unterschiede zwischen Intel Pentium D805 und dem Intel Core 2 Duo E6400?
Ich seh nur das der Core 2 Duo da einen niedrigeren Takt hat... und das passt mir nicht wirklich
2)
Wo sollte ich mein Intel System am besten aufrüsten?
Mit dem Computer arbeite ich und spiele auf immer etweilge Games, und jetzt würd ich gerne wissen wie ich die Leistung um einiges höher stellen kann
Mein System:
Mainboard: MSI 945P/G/PL Neo2 Series (LGA775)
CPU: Intel Pentium D805 2x2667mhz
RAM: Noname 2x 512MB (die habe ich damals beim Birg gekauft, welcher leider Konkurs gegangen ist)
Grafikkarte: ASUS Extreme 7600GT
Netzteil: Raptox mit 350 Watt
hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen
Danke im Voraus
mfg Antoniker