2 Fragen zu 3 24" TFT's

Kn1ckKn4ck

Cadet 3rd Year
Ich grüße euch :D

Ich habe gleich 2 Fragen zu 3 Monitoren..^^
Ich hatte schon in nem andren Post gefragt aber darauf keine Antwort bekommen darum hab ich jetzt nen eigenen Post aufgemacht :D

1. Wo is denn der unterschied zwichen dem Samsung Syncmaster 2433BW und dem Samsung Syncmaster 2443BW?

2. Möchte ich wissen welcher der beiden Monitore besser ist entweder der G2411HD von Benq oder der Samsung Syncmaster 2443BW?

Ich brauche den Monitor hauptächlich zum zocken (WC3, WoW, CoD, SC usw.)

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Hallo Kn1ckKn4ck,

zu deiner ersten Frage fällt mir eigentlich nur ein Unterschied zwischen den beiden Bildschirmen ein nämlich das der Samsung SyncMaster 2443BW im Gegensatz zum
2433BW über die Pivotfunktion verfügt (http://de.wikipedia.org/wiki/Pivot-Funktion).

Auf deine 2. Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

MfG

Bei Prad hab ich schon geschaut aber das hat mir nicht wirklich geholfen^^
Zumal ich dort den G2411HD garnicht finde =(

Was auch nen echter Geheimtipp ist zum Zocken, der 2343BW kostet ca. 200€ hat 23" 16:9 mit 2048x1152...

Hab ich selber das Teil, ist absolut genial vorallem die Bildquali ist sehr gut, für TN Göttlich :)

Bully|Ossi schrieb:
Was auch nen echter Geheimtipp ist zum Zocken, der 2343BW kostet ca. 200€ hat 23" 16:9 mit 2048x1152...

Hab ich selber das Teil, ist absolut genial vorallem die Bildquali ist sehr gut, für TN Göttlich :)

Laut nem Test der hardwareluxx 03/09 ist der 2343BW für Gamer zu langsam mit ner Reaktionszeit von ~28ms ; er wird eher Office-Usern ermpfohlen...

Ok das mit dem Unterschied hab ich jez gecheckt^^

Aber ich würde noch gerne zu 2. ein paar Antworten haben damit ich weiss welcher Monitor besser ist =)

Zurück
Oben